R
rheinbacher
Guest
Ich wär allerdings mehr dafür, dass man erstmal versucht die bestehenden Gesänge auf eine höhere Lautstärke zu bringen, anstatt sich immer neue auszudenken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wär allerdings mehr dafür, dass man erstmal versucht die bestehenden Gesänge auf eine höhere Lautstärke zu bringen, anstatt sich immer neue auszudenken!

sehe ich genauso!
wer die hymne ändert riskiert ärger :wild:
...Aber wenn man alle 1-2 Monate mal da ist, freut man sich immer total die Hymne zu singen. Außerdem finde ich, dass eine Hymne eine Tradition haben sollte. Und die kann sie nur haben, wenn sie alt ist. Und fünf einhalb Jahre sind meiner Meinung nach nicht sonderlich alt....
Ost: Da wurds
Rest: finster
Ost: Zappen
Rest: Duster
Ost: Oben ins Eck (je nachdem wohin der Ball ins Tor geschossen wurde)
Unten ins Eck usw.
Rest: Was fürn Tor
Dann können Wechselrufe kommen Werder - Bremen Werder - Bremen...
Wär schön, wenn ein Wechselruf mit dem ganzen Stadion mal möglich wäre...Meiner Meinung nach wie bei Ska ein seltsamer Text, zum Rufen auch irgendwie nicht so besonders geeignet. Und außerdem: Wer soll der "Rest" sein, der da ruft?Wär schön, wenn ein Wechselruf mit dem ganzen Stadion mal möglich wäre...
Der Rest sollen die Leute sein, die nicht in der Ostkurve sind... Damit meine ich : alle anderen im Stadion....

wenn schon nichtmal mehr der Wechselgesang mit der Nord funktioniert...
sowas wird sich (zum Glück) sowieso nie durchsetzen können
Werder hat ein für Werder geschriebenes Lied.