st. pauli???
Niemals!
Niemals!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber bei uns ist es nicht so drasstisch wie bei St. Pauli!
Und man sieht es uns nicht an
Gott sei Dank!
Edit: Außerdem meine ich damit auch nicht das ich was gegen Linke habe, auch wenn es so klingt, aber ein wenig Nationalstolz oder ähnliches halte ich für richtig!
.Zitat von grünschnäbelchen;1415472:ich kenn n paar st pauli anhänger und hab nur gute erfahrungen gemacht und auch eine eher pro werder einstellung festgestellt.
ist auch genau meine Erfahrung. Jedenfalls was was die wirklich fussballinteressierten Fans angeht, nicht irgendwelche Leute die einfach gerne mit Totenkopfpulli rumlaufen 
mMn ist die Fanszene zu sehr Anti!
Anti hier Anti da...
gegen den Staat, gegen Politik, gegen Polizei und alles was sonst nicht gefällt!
Bei den meisten Choreos tauchen politische Themen auf, die haben mMn beim Fussball nichts zu suchen!
Außerdem ist mir 98% der Szene zu sehr links und ich habe eine Abneigung gegenüber Punks.
hoffe du bist nicht einer von denen, die nach uns eine Flasche geschmissen haben, trotz offensichtlichem Auftreten als Werderfans, und dann schnell geflitzt sind... die Art von Werderfans gibt es ja leider immer wieder...

dann wirst du mich auch hassen. St.Pauli ist mein Zweitverein. Ich mag die Fankultur (Die Punkszene ist mir nicht unsympathisch) und den Verein an sich.

Naja toll jez muss ich am Smastag auch einen kaufen![]()

Warum? Ich brauche echt nur einen...![]()