ich kenn eure transparente ja nicht...
grün-weißes gabs einiges, aber das waren zumeist Steiermark-Fahnen und hatte eher wenig mit Werder am Hut.![]()
Dann wird es Zeit das du mal zu nem Spiel her kommst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kenn eure transparente ja nicht...
grün-weißes gabs einiges, aber das waren zumeist Steiermark-Fahnen und hatte eher wenig mit Werder am Hut.![]()

sturm graz ist i wie lächerlich, gegen den HSV würdet ihr so untergehen
Nur der HSV
scheis auf alle
nur SCHWATZ ist die farbe in
ihr spasten habt gegen rapid total eingeschaut also halt du mal deine fresse
Dreckige Hamburger Fisch*****
SCHEISS hsv
in Deutschland NUR WERDER
GRAZ TIEFSCHWARZ

halts maul scheiss brähmer hurensöhne scheiss Grazer Hurensöhne
Bei diesem Video hab ich mir mal die Kommentare gelesen und es traute sich wirklich ein lächerlicher H?V-Fan was zu posten:
Antwort1:
Antwort2:
Antwort3:
H?V-ler
Das Video beinhaltet die Ultra-Highlights der Saison 2009/2010. Das letzte Drittel befasst sich zudem mit der Initiative "Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen".

Echt gut, das wäre noch was fürs Weserstadion
Das Original müsste das hier sein:
http://www.youtube.com/watch?v=dYye2GsHuEI

Schwach?! Ne, im Leben nicht. Schwach, das Wort gibts bei Sturm glaube ich nicht, zumindest im Zusammenhang mit dem Support.Das Sturmtifo-Video vom Heimspiel gegen Wr. NEustadt vom Sonntag ist online. Stimmungsmäßig eher schwach, aber nachdem zweimal ein Rückstand wettgemacht wurde ist ja ganz ok.
http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=314&pos=9

Schwach?! Ne, im Leben nicht. Schwach, das Wort gibts bei Sturm glaube ich nicht, zumindest im Zusammenhang mit dem Support.
Wie geht eigentlich der Text von dem Lied mit "Gehnma, Gehnma"? Das gefällt mir immer besonders![]()

---> am Ende des Videos) selbst dabei war und das mit dem Auftritt vom Sonntag vergleicht, dann ist es doch eher schwach, aber ein Kommerzverein, den es erst drei Jahre gibt, lockt nicht die Mengen ins Stadion. 

Du konntest ja schon Eindrücke als Zuseher im letzten Heimspiel gegen FC Magna Wr.Neustadt gewinnen. Wie beurteilst Du den Grazer Fußball und die Fans?
Die Mannschaft war gegen Wr.Neustadt noch ein bisschen kaputt vom Juventus Spiel, aber Sie haben es dann super gemacht und verdient gewonnen. Die Fans habe ich ja schon im letzten Jahr kennengelernt als ich hier beim Jubiläumsspiel mit Werder Bremen gespielt habe, also dass ist Wahnsinn, unglaubliche Stimmung."

bei LASK Linz online. 

Zunächst gab es am Meidlinger Bahnhof den ersten Zusammenstoß mit der Polizei, in einem der Shuttle-Busse wurde ein Bengale gezündet. Darauf hin mussten Fenster eingetreten werden. Die Polizei hat daraufhin einige Fanbusse nach Graz zurückgeschickt. Daher verweigern die Fanclubs heute den Support.

Was hat der Beitrag mit dem Threadtitel zu tun ?