Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf das die Freundschaft wieder neu auflebt.

Ja würde ne Karte nehmen und nach Mainz kommen wenn Bremen dort spielt.
Man kommt oft schlecht an solche Karten ran. Kann man die dann über ticketing von werder auch schicken lassen?
Grüße aus der Pfalz
Werder und der FCK
bei euch warscheinlich auch so 3 4 wochen vor dem spiel zu bestelln nehm ich an.?

Wir singen scheiß Kaiserslautern scheiß Rot-Weiß Essen:svw_schal:
Ist es nicht scheißegal wer was singt. Entweder es wird von den anderen angenommen und mitgesungen oder halt nicht. Peinliche Gesänge werden angestimmt, aber von der Masse nicht übernommen, andere Gesänge werden sofort von den Massen angenommen. ...
Nicole ich aktzeptiere Deinen Standpunkt.
Aber wenn ich kein chinesisches Essen mag,
gehe ich nicht ins Chinarestaurant und mach dort blöde Sprüche.
Wenn Schulz-27 die Freundschaft zu einer anderen Mannschaft nicht mag,
Bitte schön!
Befremdlich finde ich allerdings nur, dass er dann in den Freundschaftsthread geht und hier schlechte Luft verbreitet.
Soll er doch aus diesem Fred draußenbleiben und die Leute, für die Fußball
auch bedeutet mit Fans anderer Mannschaften abzufeiern, in Ruhe lassen.
Dann gibt es auch keinen Grund ihn anzufeinden!
Meiner Meinung nach ist es besser zusammen auf dem Freimarkt ein paar Stimmungslieder zu schmettern,
Werder und den FCK hochleben zu lassen,
als die scheiße die zwischen Paulifans und Rostockern abging.
Vieleicht kannst Du meine Meinung auch aktzeptieren.
Werder und der FCK
In diesem Threat geht es um die Fanfreundschaft zwischen den beiden Clubs, die es lange gab, die vielen noch in Erinnerung ist und vielleicht auch mal wieder reaktiviert werden könnte. Da muss ich Klenser Recht geben. Hier reinzugehen, schnell ein "Scheiss-Kaiserslautern, Scheiss Rot-Weiss-Essen" reinzuschreiben ist für mich keine "freie Meinungsäusserung" sondern unpassend und plump.
Wenn euch das so wichtig ist andere Vereine niederzumachen wieso macht ihr dann nicht einen "Scheiss-Threat" auf wo ihr alle Clubs aufzählen könnt die ihr Scheisse findet (und es als freie Meinungsäusserung verkaufen) ?
Du musst erstmal die vorherigen Beiträge lesen. Dann weißt du, warum hier auch über Schmähgesänge geschrieben wird. Es hat sich so aufgebauscht. Das ist auch ok so, denn dafür gibts solche Foren...
.Du musst erstmal die vorherigen Beiträge lesen. Dann weißt du, warum hier auch über Schmähgesänge geschrieben wird. Es hat sich so aufgebauscht. Das ist auch ok so, denn dafür gibts solche Foren...
Ich habe die vorherigen Beiträge gelesen. Und auch, das du die Schmähgesänge als demokratisches Grundrecht ansiehst. Mir gehen die "Scheiss HSV" Gesänge mittlerweile halt gehörig auf den Keks. Vor allem wenn der HSV garnicht im Stadion ist..
Empfinde ich auch als extrem sinnfrei. Aber es gibt halt immer wieder Leute, die meinen andere (in dem Fall auch noch Unbeteiligte) niederzumachen zu müssen, um sich aufzuwerten.