@ Nicole
Ich habe dir ja geschrieben, das ich mich schlau machen werde, was die Behauptung angeht, die Fotos usw. wären von dir gefälscht worden.
Es hat tatsächlich solch eine Behauptung gegeben und es haben sich auch wohl zwei Mitglieder über dieses Thema unterhalten, wobei mir von einem Mitglied versichert wurde, das das während der ganzen aufgeheizten Atmosphäre hier stattgefunden hat. Das war nicht korrekt, aber du weißt ja selbst, zu der Zeit gingen die Emotionen in diesem Thread reichlich hoch.
Ich entschuldige mich hiermit im Namen der beiden Mitglieder bei dir.
Wow! Das nenne ich mal einen Sinneswandel... Was ist hier denn los? Ist die Beleidigungsphase endlich vorbei und es werden Aussagen aus dem Weg geräumt, die so nicht hätten gesagt werden dürfen. Gut!

Und so kann es laufen, wenn man zu Fehlern steht! Ich denke, nach ao einer Aussage ist einem niemand mehr böse in der Form. So kann man Dinge klären und für Ruhe sorgen. So ist das Thema auch aus der Welt!
Auch wenn ihr (Fanclub und vielleicht auch andere User) es nicht lesen wollen, genau so würde es auch mit einer richtigen Stellungnahme laufen! Alles erklärt, aufgeklärt, geklärt und gut is! Vielleicht merkt ihr anhand der Reaktionen auf das Thema mit den "gfälschten Fotos" auch, dass offene Worte und Erklärungen immer angebracht sind! Vielleicht bekommt ihr es dann auf diesem Wege auch mit einer Stellungnahme hin. Wäre ja wünschenswert und vorallem für den Fanclub vorteilhaft, da damit alle Kritikpunkte aus dem Weg geräumt sind.
Geht den richtigen und ehrlichen Weg mit allesn dazugehörenden Konsequenzen und der fade Beigeschmack wegen der Ebaygeschäfte wird in der Foorm nicht mehr euer sein!

In diesem Thread hätte, wenn überhaupt, ein neutraler Satz gereicht, dass Du weitere Informationen darüber bekommen hast, dass Deine Vermutungen richtig waren, und fertig.