Komplett
Es ist doch mittlerweile ein unsägliches Topic geworden. Kann der FC nicht einen neuen Fred bekommen und diesen hier ins Archiv oder noch weiter weg schieben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin voll und ganz gegen ein unter den Tisch kehren, schließlich stehen hier sehr aufschlussreiche "Dinge" drin.

Komplett![]()
Es ist doch mittlerweile ein unsägliches Topic geworden. Kann der FC nicht einen neuen Fred bekommen und diesen hier ins Archiv oder noch weiter weg schieben?
für den Beitrag.
Das Du das nicht gesagt hast weiß ich... Aber es wirkt so...
Ich sehe hier green white, der alles unter den Tisch kehrt, ich sehe die Seite (zB WomlSascha und Nicole) die versuchen eine Stellungnahme einzufordern und ich sehe die Seite, die recht harte Worte und Vergleiche findet...
Auch wenn green white es anders sieht, mehr wird in der ganzen Sache einfach nicht erwartet.
Ob und wie und mit wem an der Spitze der Fanclub weiterhin geführt wird, das bleibt ja dem Fanclub überlassen. Da gibts dann zwar den ein oder anderen Kommentar, aber das wars auch. Das ist ja echt Eure Sache. Da kann man dann seinen Kommentar zu ablassen aber das passiert bestimmt nicht in der Form, wie es von Fanclubseite eventuell befürchtet wird.
Eine Entschuldigung/Stellungnahme ohne irgendwas unter den Tisch zu kehren und der Drops ist gelutscht.
Wie bes schon schrieb, wir alle machen Fehler (das ist menschlich). Mal mehr, mal weniger, mal schlimm, mal weniger schlimm. Doch letztendlich hilft es nur, wenn man dazu steht. Dann sieht man, ob man wirklich aus seinen Fehlern lernt. Denn wenn man nicht dazu steht und gewisse Tatsachen und Fakten unter denTisch kehrt, macht es den Anschein, dass man eben nicht daraus lernt, weil man diese Fehler nicht anerkennt und sich damnit auseinander setzt. (gehört hier eigentlich nicht her, ist aber nur ein Beispiel: Ich habe vor ein paar Tagen einen richtig netten Bock geschossen. Ich habe ein Konto über eine Summe gepfändet, die so hoch nicht hätte sein dürfen. Da war jemand sauer. Eine Entschuldigung, eine Erklärung wie es zu dem Fehler kam und ein kurzes Gespräch später war dann auch wieder alles in Ordnung)
@ green white: Ich habe keine Vergleiche zwische DIr und irgendwen getroffen... Ich denke, meine Kritikpunkte waren meist sehr sachlich und respektvoll verfasst. Kritisch ja, unfair/unsachlich/unfreundlich nein. Wie die Gespräche hier verlaufen, das könnt ihr mit einer Stellungnahme steuern, auch wenn ihr die nicht abgeben wollt, sinnvoll wäre es auf jeden Fall.
Der Ruf von Kabelitz ist ja eh ruiniert ob mit oder ohne Stellungnahme, aber man könnte mit der Wahrheit auf etwas aufbauen. Aber der Ruf des Fanclubs kann mit ein paar Worten wieder korrekt hingestellt werden. Dann ist es nämlich nur der Fanclub, in dem etwas in Sachen Ebay passiert ist, der aber auch daraus gelernt wurde und für die Fehler eingestanden ist. Nun ist der der Fanclub, in dem die Ebaysachen passiert sind und alles versucht wird, um die unter den Teppich zu kehren mit Lügen, Widersprüchen und Mauscheleien.

Nein das stimmt, du hast keine Vergleiche zwischen mir und irgendwen getroffen.
Nur - woher nimmst du die Erkenntnis, das du überhaupt damit gemeint warst ?
Als ich geschrieben habe, ein User sah sich aufgrund der ganzen Vorkommnisse dazu veranlasst zu schreiben, das ihn die ganze Geschichte hier an einen gewissen Herrn aus Lybien erinnert, meinte ich den Beitrag 521 auf Seite 35 von Kuhfuss.
Das hatte nicht im geringsten etwas mit dir zu tun.![]()
@ nicole du hast schon alles richtig gemacht und auf solche äußerungen das du das alle gefälscht hättest wäre ich auch sauer gewesen. ich hoffe nur für den fc das sie jetzt alles auf die reihe bekommen.ein anfang ist gemacht mehr aber auch noch nicht.alles weitere wird sich zeigen ob es die richtige entscheidung war weiterhin mit kabelitz an der spitze einen fc zuführenDu hattest meinen Beitrag zitiert... Daher kam das. Ist aber auch egal... Ich habe nur allgemein keinen Nerv darauf, dass es heißt, dass hier Sachen von mir aus unfair geäußert werden. Da ich stets die sachliche Art wähle. Aber egal...
Hauptsache auch, es heißt nicht mehr fancubintern, dass ich die Fotos usw gefälscht habe. Da lege ich großen Wert drauf. Denn solche Behauptungen wären schon sehr heftig. Das soll meines Wissens nach lange eine Behauptung gewesen sein...
Du hattest meinen Beitrag zitiert... Daher kam das. Ist aber auch egal... Ich habe nur allgemein keinen Nerv darauf, dass es heißt, dass hier Sachen von mir aus unfair geäußert werden. Da ich stets die sachliche Art wähle. Aber egal...
Hauptsache auch, es heißt nicht mehr fancubintern, dass ich die Fotos usw gefälscht habe. Da lege ich großen Wert drauf. Denn solche Behauptungen wären schon sehr heftig. Das soll meines Wissens nach lange eine Behauptung gewesen sein...
Mir ist das aber nicht egal. Ich habe deinen Beitrag zitiert, weil du geschrieben hast, das du mich bzw. uns nicht mit irgendwen in Verbindung gebracht hast. Ich habe auch nie behauptet, das du das getan hast, wie gesagt das bezog sich auf den Beitrag von Kuhfuss.
Und was das Fälschen von Fotos usw. angeht, ok, da werde ich mich mal schlau machen, das interessiert mich nämlich schon, wer das behauptet hat ok ?
Ich hab jetzt nicht wirklich ne Stunde damit verbracht,den letzten Monat in diesem Thread nachzulesen???
Shit,doch!
Erstmal:Besonders freut mich,das anscheinend an einigen Fronten jetzt zumindest wieder Gesprächsfähigkeit herrscht!
Auch wenn zwischendurch mal der ein oder andere nochmal richtig "abgedreht" ist.
Schön auch,das der Fanclub Ansätze zur Verbesserung zeigt.Ich denke,das sollte man honorieren.
Was das einfordern von öffentlichen Stellungnahmen angeht: In dem Moment,wo ich mein Trikot anziehe,mich im Stadion bewege oder zu Werder Stellung nehme repräsentiere ich in gewisser Weise den Verein.Genau wie Spieler,Verantwortungsträger etc.pp. Denn wir alle wissen,daß auch die Medien hier gerne mal Zitate räubern.
Was ich aber im stillen Kämmerlein mache,sollte doch mir überlassen bleiben.
NEIN!!!Ich meine hiermit im konkreten Fall ganz gewiß nicht etwaigen gewinnbringenden Ebayhandel im großen Stil oder so etwas!
Aber wenn der Fanclub sich dazu entschlossen hat,das ganze INTERN zu behandeln,ein korrektes Karten/Kassenbuch vorliegt,die Bereitschaft,dieses Werder offen zu legen sehe ich nicht,wo hier noch etwas unter den Tisch gekehrt wird.
Desweiteren hat hier schon mal jemand geschrieben:dies ist ein öffentliches Forum zum Meinungsaustausch,kein Gerichtshof!
Und damit sollte es doch dann auch mal gut sein und hier wieder um Fanclubbelange gehen können/dürfen,oder?
Everybody gets a second Chance!Macht was draus.
@ Nicole
Ich habe dir ja geschrieben, das ich mich schlau machen werde, was die Behauptung angeht, die Fotos usw. wären von dir gefälscht worden.
Es hat tatsächlich solch eine Behauptung gegeben und es haben sich auch wohl zwei Mitglieder über dieses Thema unterhalten, wobei mir von einem Mitglied versichert wurde, das das während der ganzen aufgeheizten Atmosphäre hier stattgefunden hat. Das war nicht korrekt, aber du weißt ja selbst, zu der Zeit gingen die Emotionen in diesem Thread reichlich hoch.
Ich entschuldige mich hiermit im Namen der beiden Mitglieder bei dir.
@ Nicole
Ich habe dir ja geschrieben, das ich mich schlau machen werde, was die Behauptung angeht, die Fotos usw. wären von dir gefälscht worden.
Es hat tatsächlich solch eine Behauptung gegeben und es haben sich auch wohl zwei Mitglieder über dieses Thema unterhalten, wobei mir von einem Mitglied versichert wurde, das das während der ganzen aufgeheizten Atmosphäre hier stattgefunden hat. Das war nicht korrekt, aber du weißt ja selbst, zu der Zeit gingen die Emotionen in diesem Thread reichlich hoch.
Ich entschuldige mich hiermit im Namen der beiden Mitglieder bei dir.

Ok, dann ist das ja soweit aufgeklärt! Dann sollte das Thema "gefälschte Fotos" ja geklärt sein!