Doch, es ist tatsächlich so, das es mir aufrichtig leid tut, das euch das alles auf die Nerven geht, aber mir war schon klar, das mir das nicht geglaubt wird. schade
Allerdings kann mich da niemand für Verantwortlich machen, denn ich habe mehr als einmal geschrieben, das es keine weitere Stellungnahme geben wird und alles, was es zu klären gibt, intern geklärt wird. Und auch das tut mir leid, das es jetzt für dich ein derart großes Problem ist, das zu akzeptieren.
Das man uns das Fansein abspricht - nun ja, das ist wohl eher Ansichtssache. Genauso wenn hier geschrieben wird "solche Fans braucht kein Verein". Da gibt es bestimmt sehr unterschiedliche Meinungen zu und das ist auch das gute Recht jedes einzelnen. Ich bin auch der Meinung, das es ganz bestimmte Fans gibt, die ein Verein nicht braucht. Aber verlangt jetzt bitte nicht von mir, das ich schreibe, welche Fans ich im einzelnen meine, denn das würde bestimmt wieder böses Blut geben und das ist nicht in meinem Sinne.
Und wenn du schreibst, das wir nicht aus unseren Fehlern gelernt haben, kann ich dir dazu nur sagen, das ein Lernprozess durchaus auch eine längere Zeit in Anspruch nehmen kann, es gibt nun mal Sachen, die lassen sich einfach nicht von heute auf morgen realisieren.