Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wen jucken die restlichen uneinsichtigen dorfeimer und ihr korrupter chef eigentlich noch?
close und gut

Das zeigt nur, wie schuldig da jemand ist!Schöne zusammenfassung! Da gebe ich dir in jedem punkt recht!
Mir tuhen die "Verbliebenen" sehr leid... und das dann auch wirklich noch so weitergemacht wird, als wenn nichts gewesen wäre... unbegreiflich.
Schöne zusammenfassung! Da gebe ich dir in jedem punkt recht!
Mir tuhen die "Verbliebenen" sehr leid... und das dann auch wirklich noch so weitergemacht wird, als wenn nichts gewesen wäre... unbegreiflich.

... das würde unserem präsi so gefallen, oder?![]()

da irrst du. ich find das viel progressiver, wenn möglichst viele mitglieder mit irgendwelchen aufgaben betraut sind...
für meine allmachtsfantasien hab ich nebenbei ne kleine religion gegründet
zum thema: ich glaube kaum, dass es hier noch was offizielles zum thema zu lesen gibt, zumal sich "christianemden87" im fsb weiterhin als opfer stilisiert:
http://board.fanszene-bremen.net/thread.php?threadid=1482&page=109
(mitglied gwg´ler; oder vielleicht natürlich wieder nur ein ganz dummer zufall mit dem geburtsdatum)
gwg´ler: Da muss ich aber zu unsere Verteigung sagen,das wir davon nichts gewust haben.und wir ehrlich gesagt zu leichtgläubig waren.
Daher wurde jetzt alles in Fanclub geändert zum beispiel führen wir jetzt ein Kartenbuch wo jede Karte mit nummer aufgeschrieben wird und der käufer muss alle daten angeben und Unterschreiben das uns sowas nicht mehr passieren kann.
Leider ist man immer erst hinterher schlauer

Lächerlich!...Dadrüber würde auch Werder informiert.
Und so wie es scheint wurde die Sperre aufgehoben da wir für das Spiel gegen Freiburg Losglück für 10 Karten haben.
Hoffe das ihr Verständniss habt das wir hier jetzt nicht alles Genau niederschreiben...
...
Und das Mitglied wovon die Rede ist wollte sofort Austretten,da aber laut Satzung eine Kündigung immer erst zum 30.06 möglich ist.Wurde vom Vorstand gekündigt um den Ex-Mitglied ein gefallen zutun.
Falls jemand noch Fragen dazu hat Kann er sich gern per PN mit mir in Verbindung setzen.
Da ich der Meinung bin das es nicht in das Thema gehört.
Hier geht es um Fahnen und um nichts anderes.
Mfg.
Gwg´ler

die haben 10 und ich nicht mal eine . obwohl sie nur 8 mitglieder haben .wie ist sowas möglich.die haben 10 Karten gegen Freiburg bekommen :eek:

Dieser FC muss von Werderseite ein für alle mal gesperrt werden.10 Karten fürs Freiburgspiel.Super. Wer sagt denn das die nicht wieder bei e-Bay landen, oder irgendwelche anderen Karten die sie noch bekommen. Irgendwas ist da doch Faul. Und immer noch keine vernünftige Stellungnahme seitens des FC. Auf solche Fans kann der Verein-bzw die ganze Fangemeinde verzichten. e-Bayschl.....
Wir haben 2 eventuell auch 4 Steher abzugeben gegen Freiburg !
Am liebsten Tausch gegen Karten für ein anderes Spiel,einfach was anbieten !
Die übergabe erfolgt nur persönlich und die Übergebenen Karten müssen Quittiert werden.