Fanartikel / Fanshop

ich hab da mal ne frage :

es gibt ja diese kapuzen-pullis von st.pauli mit dem totenkopf drauf.

als ich beim heimspiel gegen enschede da war, habe ich ein ähnliches motiv auf einem schwarzen pulli gesehen ( bei einem werder fan ). das motiv war auf dem rücken gedruckt.

leider verschwand der fan in der menge und ich konnte nix mehr erkennen.

gab es so nen pulli ( schwarz, kapuze, druck auf rücken ) mal im fanshop oder war das eine " eigenkreation " !??!

sah schon net schlecht aus und ich hätte gerne son ding...

Ich nehme an, du meinst das. ;)

Was haltet ihr den von den Kunstdrucken von Pizza? Wollte mir evtl den großen bestellen. Wie ist die Meinung von euch, die sich schon einen gekauft haben? Sehen die so gut aus wie auf Bildern?

Frag doch per mail im Fanshop nach ... da habe ich immer sehr schnell eine Antwort bekommen.

Und falls es nach Hoffenheim fährt und du etwas besonderes haben möchtest, nehmen sie es dann vielleicht mit. :)

Hi!

Habe gestern noch eine Mail an den Fanshop rausgeschickt und heute kam die Antwort. Leider wird das Fanshop-Mobil NICHT in Hoffenheim vor Ort sein! Gründe dafür wurden leider nicht genannt. :(

GWG

Werde bald mal wieder eine Massenbestellung abschicken und dieses mal hole ich mir eine Fahne. [100%Werder] :)

Hat der Fanshop auch Samstags geöffnet wenn Werder nicht zuhause spielt?
Benötige mal die Öffnungszeiten.
Wollte morgen mal so 200 km fahren und mir ein paar schöne Dinge zulegen:svw_schal:

Danke!

Gibts eigentlich auch die Möglichkeit Fanartikel von den Fangruppen zu erwerben zb. damals die Cupfighter T-Shirts... die waren richtig geil !! oder so zeugs ... Ich würd gern Verbundenheit zeigen aber hab überall nur gelesen, dass man diese Artikel direkt beim Fanclub kaufen kann....

einfach ein paar stunden vorm spiel mal im ostkurvensaal vorbeischauen ;)
ist direkt neben dem fanshop in der ostkurve. da werden auch immer viele t-shirts und pullis angeboten :cool:
gruß cedi94

Back