Wie bist du da draufgekommen.![]()
Ist doch ein Topmann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bist du da draufgekommen.![]()

, um mal Deine ebenso unpassende Überschrift aufzugreifen)Und ich in meinem alten Portas Trikot gott bin ich uncool...![]()
Möchtest du nicht gegen DBV tauschen? 
Ich finde Die Kleine-Grünweiße hat vollkommen recht!
zum einen rechtfertigen evtl. Sonderzahlungen nicht, daß der Fan mit Werbung rumlaufen muss!
zum anderen : die "blendende Kollektion" -----Alter "Geschmacksverirrung?????
so häßliche Klamotten hatten wir noch nie!!"!!!!!!!
ach ja, wenn man diese mail richtig versteht, geht es nicht um Werbung generell!!!!!!!
scirocco etc. bla bla bla sonder darum, daß "Unsere Fanartikel" als Werbeplattform benutzt werden!!!!!!!
macht euch mal nen Kopp und denkt weiter als übermorgen ;-)))
übermorgen feier ich die 3 punkte gegen leverkusen und habe besseres zu tun als mich über nike werbung auf einem sweat zu ärgern.
@burner74
Auf so eine Blitzbirne wie Dich habe ich nur gewartet.
Erstens ist DIE Grünweiße offensichtlich ein ER,
zweitens sei Dir DEINE persönliche Meinung gegönnt, Deine Wortwahl und Herabwürdigung Andersdenkernder kritisiere ich,
drittens MUSS gar kein Fan mit den Klamotten rumlaufen, niemand zwingt Dich, diese Artikel zu kaufen,
viertens ist soweit ich das übersehe auf "unseren" Fan-Artikeln keine weitere Werbung, sondern es handelt sich um das offizielle TRAINER-Outfit.
ach ja, wer hier nur bis zur Bordsteinkante denkt, sei mal dahingestellt.
gwg
svwb
Toller Tread. Das einzige was bemerkenswert wäre ist, dass "Kleine-Grünweiße" im echten Leben Björn Kapral heißt.
Ich finde Die Kleine-Grünweiße hat vollkommen recht!
die mail ist nicht von ihr sondern von mir
btt: War heute im Shop, den 111 Jahre-Patch gibt es nicht zu kaufen.

:eek: Um Gottes Willen wir könnt ihr nur. Natürlich muss man sich immer gleich ein neues Trikot kaufen sobald es sie im Fanshop gibt.![]()
Finde, du bist viel zu jung für ein Portas-TrikotMöchtest du nicht gegen DBV tauschen?
btt: War heute im Shop, den 111 Jahre-Patch gibt es nicht zu kaufen.
) Seit 1992 ist es in meinem Besitz das gebe ich für kein Geld der Welt her 
ist ein Matchworn Trikot von Hobsch! :svw_applaus:Wobei das für den Patch (sofern es ihn gibt) wohl nicht gelten wird. Aber prinzipiell ist das natürlich richtg.
Habe auch noch keine Antwort auf meine Mail vom 4.2. Die Woche davor haben sie noch geantwortet
Muss aber auch mal ein Lob aussprechen. Ich wollte einen Flock aus der vergangenen Saison habe. Hatten sie nicht mehr, aber der MA hat ihn am DI bestellt und am MI war er auch schon da. Das nenne ich fix!
mitgeteilt, dass es keine Möglichkeit mehr gibt an die Kappa-Beflockungen von letzter Saison zu kommen