Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von der Werder-Pfälzer;757967:Ich verkaufe auf Ebay sehr schöne Werder Bremen Windlichter, heute neu eingestellt " Chrifab9399 "
Gruß
Gibts eigentlich nen Winterkatalog???
Ich verkaufe auf Ebay sehr schöne Werder Bremen Windlichter, heute neu eingestellt " Chrifab9399 "
Gruß
Warum hab ich den dann noch nicht??![]()
Wie ist die so geschnitten ? Ich tendiere immer zwischen größe S u M ... bin ca. 1,70 "groß" ...hab beim letzten Kappa Trikot M bestellt und hat mir eigentlich sehr gut gepasst.. vllt in der länge 5 cm zu lang aber das war schon richtig so.. Presswurst will ich keine sein
Wills mir nicht mit der Größe vermasseln, weihnachtsgeschenk zurückschicken und umtauschen ... naja

Zitat von Stürmerbraut;782890:Stellt euch vor, in unserem real gibt es in diesem Jahr zum ersten Mal den Werder-Trikotkalender zu kaufen - er hängt neben denen des VfB und von Bayern!!
:svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
PS: ..... und das schlappe 700 km von Bremen weg!! :grinsen: :grinsen: :grinsen:
Man trägt ja normal nen TShirt etc. drunter, selbst damit keinerlei Einschränkungen gehabt!