Fanartikel / Fanshop

stellt man mal eben ein euro jobber ein :-P nee scherz ... schon klar das es so viele sind ... aber umso länger man warten muss umso kürzer ist n och die saison da lohnt sich dann kaum noch nen kauf weil man dann warten kann bis zum nächsten katalog ^^

schade, dass das so lange dauert. ich hab jetzt etwas bestellt, das war in der rekordzeit von 2 tagen bei mir und da war auch kein katalog dabei :( naja muss ich halt bisschen warten

schon ok hat sich erledigt :-) katalog war heute bei mir im Briefkasten ... haben es die praktikanten doch geschafft *gg*

wer ist für das Cover verantwortlich ?? sieht ja mal mega geil aus

Hab meinen heute auch endlich bekommen! ^^
Das Cover ist richtig klasse, aber von der Aufmachung sonst bin ich ziemlich enttäuscht - das war letzte Saison deutlich besser!

Das Einzigste gibt es nicht... :rolleyes:;)

Hab heute auch den Fankatalog bekommen. Eigentlich sehr gut gemacht und wieder interessante Artikel dabei. Weihnachten kann kommen ;)

grrrrrr andi mein satz ist gramatikalisch richtig :lol::lol::lol::lol: das sagt man so .. weil das das einzigste shirt ist was so aussieht wie das trainingsshirt ^^:beer::beer::beer:

Mein Katalog ist jetzt auch da. :svw_applaus:

Der ist wirklich ganz schön gemacht, nur schade finde ich, dass so wenig Spielerbilder drin sind. Letztes Jahr waren mehr Spieler drin, die die Mode präsentiert haben.

Back