Fanartikel / Fanshop

Zitat von Van Bommel ist so süß!;702137:
Weiß eigentlich jemand, was für Bilder in dem s/w Kalender sind? :)

Ich habe den Kalender gerade wieder gekauft, wie auch in den letzten Jahren.
Einer der wenigen Fußball-Kalender mit stilvollen Fotos.

Die einzelnen Kalenderblätter lassen sich auch prima weiterverwenden. Ich habe einige gerahmt, passen ganz genau in die Ribba-Rahmen von Ikea.
Kann bei Bedarf gern mal ein paar Fotos machen.

Die Torwarttrikots sind normale Trikots in Langarm ohne Polster.Von Kappa gab es leider nie Langarmtrikots im freien verkauf.
Bei Burdenski Sportswear habe ich letzte Woche noch ein "Chilli" aus der letzten Saison in XXL gesehen.Die haben bestimmt auch noch die paßende Wiesebeflockung.

Thx für deine Antwort... bin nur grad am überlegen, ich meine Polster brauch ich auf Rasen eigentlich net, nur hab ich angst dass ich 80 euro ausgeb, bzw 90 mit beflockung, und zieh es zweimal ins Training an und es ist kaputt... :o

Kann mir das hier mal jemand erklären???
Warum gibt es die Jacke für 84,95€ laut Fanshop nur in Kindergrößen????
Bei "KIDSWORLD" is sie allerdings ned drin

Weil die Jacke für 94,95 für Erwachsene ist.
Das Foto ist evtl. etwas unglücklich sind aber beides die gleichen Jacken. Ich denke mal das sie generell länger geschnitten sind und über den Allerwetesten gehen. :) Auch bei der Kinderausführung.

ich frag nochmal :)

A propos Fotokalender in schwarz-weiß: Hat da vielleicht noch jemand einen von den alten?
Ich hatte die bisher noch nie, fand sie aber immer schon ziemlich schick. Nur weiß ich nicht, ob mir 20 Euro für den neuen es wert sind - wenn jemand also noch einen alten rumliegen hat, den er ohnehin nicht mehr benötigt, würde ich mich über ne kurze PN freuen!

Ich hab mal ne Frage:Und zwar fahre ich im dezember für 2 tage nach bremen,und nun wollte ich dann direkt im fanshop mein Werdertrikot beflocken lassen.Weiß jmnd vllt wie lang so eine Beflockung ungefähr dauert?Danke im Vorraus!:svw_schal:

Ich hab mal ne Frage:Und zwar fahre ich im dezember für 2 tage nach bremen,und nun wollte ich dann direkt im fanshop mein Werdertrikot beflocken lassen.Weiß jmnd vllt wie lang so eine Beflockung ungefähr dauert?Danke im Vorraus!:svw_schal:

Kommt auf den Flock an. Wenn der Flock vorrätig ist (was bei den meisten Standard-Spielerflocks der Fall ist), dann dauert das nur ein paar Minuten.
Eigenflocks müssten meines Wissens allerdings eingeschickt werden.

Ich hätte mal eine Frage:Wenn man etwas im Fanshop bestellt,kann man dann per lastschrift zahlen? Danke im Vorraus!:svw_schal:

Back