Weiß eigentlich jemand, was für Bilder in dem s/w Kalender sind? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Van Bommel ist so süß!;702137:Weiß eigentlich jemand, was für Bilder in dem s/w Kalender sind?![]()

Es gibt jetzt auch einen USB Stick im Werderdesign:
http://www.takems.de/products.php?categ=cust&prod=Werder Bremen&supp=yes
Offenbar noch nicht im offiziellen Fanshop erhältlich...

Hallo ihr grün weißen...ich habe eine Frage ich will ein DFB Torwarttrikot mit Wiese bedrucken lassen allerdings ist das Trikot schon vorhanden weiß einer von euch wo man einen originalen DFB Flock bekommt????
danke im Vorraus!![]()
im online shop vermisse ich die langarm trikots.... sind die nicht zu kaufen?? oder kann mir jemand sagen wo es die gibt???
Die Sweatjacke "Fell" ist gerade mal ein paar Tage drin und schon gibt's kein XXL mehr. Das verstehe, wer will.
Hat die Jacke jemand und kann mir sagen, wie sie ausfällt?
Ick hab mal ne Frage....
Das Torwarttrikot von Werder, ist das ein richtiges Torwarttrikot für den Wettkampf (Training), also mit stabil mit gepolsterten Armen? Oder ein normales, langärmleiges Trikot?
Wenn die erste Frage ja zutrifft, gibt es vielleicht irgendwo noch günstige von letztem Jahr mit Wiese-Beflockung?
Danke für jede Antwort
Gruß
Ich habe nun im Fanshop schon x-mal meine Mitgliedsnummmer eingegeben. Er speichert sie aber nicht ab, denn nach "Daten speichern" steht in der Zeile nichts mehr, bei Rabatt taucht "0%" auf-wie sind da Eure Erfahrungen?
Hat jemand auch dieses Problem?