Fanartikel / Fanshop

Nur weil es eine teure Marke ist und/oder teuer ist es nicht zwingend gut (nur mal so nebenbei^^).

Weiß jemand ob der "Strickpullover "dark grey"" was taugt, hat den per Zufall jemand?

Hab den mal anprobiert im Fanshop und muss sagen, dass er auf jeden Fall schön warm. Ein Problem ist (bei mir zumindest) der Schnitt, der mir nicht gefällt, weshalb ich den Pullover auch letztendlich nicht gekauft habe. Für fülligere Menschen nicht zu empfehlen, sieht dann einfach blöd aus.

Weiß jemand, ob zu Auswärtsspielen so ein Fanshop-Stand "mitgenommen" wird?

Ich versuche schon seit längerem herauszufinden nach welchem Prinzip das Fanmobil bei Auswärtsspielen mitgenommen wird.

Letzten Sonntag war es, wie schon geschrieben, nicht in Bochum, letztes Jahr war es in Bochum.
In Leverkusen war es auch nicht, beim Spiel gegen Leverkusen in D'dorf letztes Frühjahr schon. Kurz danach in Köln jedoch wieder nicht.

Finde das System völlig undurchsichtig. :confused:

@floyd, nachteule
Ok, danke. Wenn morgen ein Fanmobil am Frankenstadion steht, dann könnt ich nämlich meine Weihnachtseinkäufe ohne Versandgebühren tätigen...:D
Schau mer mal, dann seh ma´s schon!

ich suche von nike den daunenmantel, den auch thomas schaaf zu den spielen trägt. wer kann helfen? im fan-shop habe ich diesen leider nicht gefunden.

Nochmal zu den "Canvasco"-Taschen:

Natürlich kosten die ziemlich viel Geld. Aber man hat wirklich sein Leben lang etwas davon!

...und jede Tasche sieht ein wenig anders aus, da Canvasco immer benutztes Segeltuch zur Herstellung nimmt. Sind also quasi alles Unikate!

Meine Frau hat schon lange eine und ist begeistert...

Ich lasse mir jedenfalls die von Werder zu Weihnachten schenken....

P.S. Außerdem ist Canvasco eine Bremer Firma und nicht irgendwas Schnöseliges aus Hamburg....so!:svw_applaus:

Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit der grauen Kupezuen-Coach-Jacke von Nike gemacht? Qualität? Größe? Gibts die noch woanders als im Fanshop?

wenn du sagst du willst lastschrift und deine kontodaten mit rein schreibst zahlst nur die 5 Euro, also 4,50 schonmal am versand gespart^^

Back