mal ne kleine Geschichte zum Fanshop was ein beispiel gibt wie unfähig der Shop ist....
Habe am 3.7 mein Away Trikot mit Zinau 28 und Buli Logo Bestellt. Man sagte mir am telefon das ich es 100pro in 14 Tagen bekomme.
Nach 14 Tagen kam nichts
habe also am Tag 15 angerufen....Samstag....Keiner geht rann....öffnungszeiten ab 10 oder 11 uhr....habe es nicht mehr im kopf....habe auf jedenfall 3 mal versucht anzurufen...nichts....
ok ich habe am montag denn nochmal angerufen....man sagte mir ende der woche kommts.
Ende der woche kam nichts!
ich also den montag angerufen wieder das gleiche....
kam wieder nichts...
letzte woche mittwoch hab ich nochmal angerufen man sagte mir es gibt schwierigkeiten mit dem flock... aber es kommt 100pro ende der woche...
ha und siehe da...es kam nichts...ich also freitag angerufen, meinten anfang der woche wirds verschickt....
Diesen Mittwoch hab ich nochmal angerufen um zu wissen obs verschickt wurde...Nachdem ich wieder meine Daten durchgegeben habe musste ich warte...lange 5 min...REKORD

Die Frau sagte mir mit leiser Stimme es gibt Probleme ich musste quasi Neu bestellen musste meine Kontodaten neu angeben, dann noch meine Telefon nummer. Sie sagte das ich am nachmittag angerufen werde bezüglich dem schwierigkeiten des trikots....es war 11.00uhr...ich mich aufs sofa gepackt...
11.35uhr klingelt DHL....Das Werder Trikot! Es ist es wirklich....nach fast 5 Wochen hab ich es endlich!
ABER WERDER HAT SICH SEIT DEM BEI MIR NICHT MEHR GEMELDET....das der Hammer haben sie doch versprochen...Ich möchte doch wissen was es für Probleme gab