Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht sie nun aus wie im nikestore oder auf werder.de/fanshop??? ich meine die unterscheiden sich nun mal extremst..
http://store.nike.com/index.jsp?cou...pdp,ctr-inline/cid-300/pid-277465/pgid-277468
Hhhmmm, also dass bei einer Polyester steht und bei der anderen Baumwolle ist in der Tat seltsam. ich kann mir aber vorstellen, dass auf der Werderseite ein Fehler in der Beschreibung ist. Das war ne "glänzende" Jacke. Ich habe keine Ahnung wie man Kleidung herstellt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Jacke aus 100% Baumwolle glänzt (oder ist das so?). Ich würde mal zu 99% sagen, dass es die Gleiche ist. Warum sollten die denn die Jacke in 2 verschiedenen Materialien anbieten? Vom Design sind sie doch gleich , nur halt anders fotografiert.
sieht sie nun aus wie im nikestore oder auf werder.de/fanshop??? ich meine die unterscheiden sich nun mal extremst..
http://store.nike.com/index.jsp?cou...pdp,ctr-inline/cid-300/pid-277465/pgid-277468
als das grün bei werder oder bei nike?? :cool:Die sieht eher so aus wie bei werder. wobei das grün in echt noch ein ticken heller ist.
Sind eigentlich im Fanshop am Stadion schon mehr Sachen zu bekommen, als hier im Online-Fanshop aufgeführt sind? Besonders was so T-Shirts, Sweat Shirts etc. angeht?
als das grün bei werder oder bei nike?? :cool:
nein mal im ernst.. wenn die jacke wirklich so ausschaut wie auf der nike seite kaufe ich mir jene.., von dem werder-foto und den erzählungungen ( glänzend helles grün ) lasse ich es wohl eher sein..
Hab heute mein weisses Poloshirt bekommen Größe M muss sagen die fallen sehr klein aus,oder meine anderen shirts in M fallen groß ausaber bei 175cm ca ist das schon knapp, man gut das ich nicht s genommen hab
...kannst dir n polo leisten für 45,-- :eek:

Sagt mal, bekommt man im Fanshop auch 10% wenn man seine Mitgliedskarte vorlegt?