Das sind Kindergrößen.
152 sind die cm die dein Kind groß sein sollte damit es passt.![]()
ACH SO
Ok alles klar. DANKE dir!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind Kindergrößen.
152 sind die cm die dein Kind groß sein sollte damit es passt.![]()

Hat eigentlich außer mir noch jemand diese blöde Maske bestellt und tatsächlich auch bekommen? Ich finde, eine Corona-Maske zu verkaufen und die dann wegen Corona nicht zu liefern, ist irgendwie ziemlich bescheuert.![]()
Ich hatte eigentlich recht früh bestellt, aber werde auch seit Wochen vertröstet.Hat eigentlich außer mir noch jemand diese blöde Maske bestellt und tatsächlich auch bekommen? Ich finde, eine Corona-Maske zu verkaufen und die dann wegen Corona nicht zu liefern, ist irgendwie ziemlich bescheuert.![]()

Ja, die wurden vor einigen Wochen als "vorbestellbar" angeboten und sollten ab KW 21 oder 22 geliefert werden. Jetzt ist KW 25 und noch nichts in Sicht. Angeblich Lieferschwierigkeiten wg. Corona... Das Geld für 3 von den Dingern ist natürlich pünktlich am 6.5. bei mir abgebucht worden. Irgendwie habe ich da keinen Bock mehr drauf. Alle Welt meint, sich bei mir zinslose Darlehen holen zu dürfen.Kannst du das näher erläutern?
…….Gestern gekommen!Ich hatte eigentlich recht früh bestellt, aber werde auch seit Wochen vertröstet.![]()
Habe sie bekommenHat eigentlich außer mir noch jemand diese blöde Maske bestellt und tatsächlich auch bekommen? Ich finde, eine Corona-Maske zu verkaufen und die dann wegen Corona nicht zu liefern, ist irgendwie ziemlich bescheuert.![]()
Hat eigentlich außer mir noch jemand diese blöde Maske bestellt und tatsächlich auch bekommen? Ich finde, eine Corona-Maske zu verkaufen und die dann wegen Corona nicht zu liefern, ist irgendwie ziemlich bescheuert.![]()

Meine Maske ist heute angekommen. Wenn das mal kein Zeichen ist.

Vielleicht ist mein Klamottengeschmack ja auch irgendwie strange, kann sein – aber ich will KEINE glitzernde Werderraute!
Und dieses Army-Green geht auch gar nicht. Was soll man dazu bitte anziehen?
Wieso gibt es nicht wenigstens eine schwarze Alternative (ohne Glitzerkacke)?