Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Moin.
Ich weiss, daß ich irgendwo im Forum mal gelesen habe, wo man zum Saisonende günstig Trikots schiessen kann. War das Real? Weiss jemand, wo es aktuell reduzierte Trikots gibt? Möchte sehr gern noch nen Diego-Heimtrikot in M, L oder evtl XL haben, muss die Pellen mal anprobieren...
Bin für sachdienliche Hinweise dankbar.![]()
. Und auch wenn diese Saison nicht so erfolgreich war (zumindest in der Liga), so gabs ja auch einige Highlights, die man sich jederzeit wieder anschauen kann (nichnt zuletzte die 4 SPiele gegen den H?V) und hoffentlich der versöhnliche Abschluss am Samstag.
.Ich bin mir sicher, dass es eine geben wird. Finanziell mit sicherheit lukrativ und ausserdem "pflicht" die Reihe fortzusetzen.Hat eigentlich irgendjemand gehört bzw. weß jemand, obs von dieser Saison auch wieder eine DVD geben wird? Ich hoffe doch, denn ich habe seit dem Double 2004 (war glaub ich die erste offizielle Werder-DVD, oder?) jede Saison eine DVD gekauft, das hat Tradition. Und auch wenn diese Saison nicht so erfolgreich war (zumindest in der Liga), so gabs ja auch einige Highlights, die man sich jederzeit wieder anschauen kann (nichnt zuletzte die 4 SPiele gegen den H?V) und hoffentlich der versöhnliche Abschluss am Samstag.
Danke für die Info.
Gibs eigentlich diese Fahnen "WIR 12" käuflich zu erwerben.Sind nicht im Fan-Shop zu bekommen![]()
Zitat von MissStöff;445083:Ich glaub nicht, die sind ja von "hol ab"..
Wir haben gestern eine am "mobilen fanshop" geschenkt bekommen..
...Oder wer eine zuviel hat;-)
Kann mal jemand sagen, wie lange es gedauert hat die letzten Jahre, bis die DVD mit allen Spielen der Saison rauskam?

Dann hoff ich eher, dass es die Sachen auch bei ebay gibt....
Also ich hab die Mail auch bekommen.Ein "Lady-Shirt" ist aber nicht dabei![]()
Also ich hab die Mail auch bekommen.Ein "Lady-Shirt" ist aber nicht dabei![]()
Moinsen! Wollte gerade mal ein Bestellung per E-Mail losschicken, da ich mir nicht die hohen Versandkosten antun will. Weiß zufällig einer, ob ich bei einer Bestellung auch die E-Mali Adresse info@werder.de benutzen muss? Falls nicht wäre es vielleicht ganz nett, mir die korrekte Adresse zu geben![]()