Wie wäre es denn, wenn der Fanshop Herz- und Nervenpillen rezeptfrei anbieten würde. So wie ich derzeit leide würde ich das Zeugs Palettenweise rausschleppen.
Nur so eine Idee...

Nur so eine Idee...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie wäre es denn, wenn der Fanshop Herz- und Nervenpillen rezeptfrei anbieten würde. So wie ich derzeit leide würde ich das Zeugs Palettenweise rausschleppen.
Nur so eine Idee...
![]()

Gibt jetzt eine von Nike im Fanshop. Vielleicht ist die was für dich. Mir gefällt sie gut.Werder sollte mal drei bis vier verschiedene Modelle an richtigen Jacken (Winterjacken) herausbringen. Ich hatte letztens hier im Fanshop gesucht und bei Amazon.de, aber bis auf eine Regenjacke und Sweatshearts mit Kapuze nichts gefunden!![]()

Erstmal herzlichen Glückwunsch.Hallo Werderaner habe letzte Woche mein 2.Sohn bekommen und habe nun das Problem das er nur aus der Werder Babyflasche trinkt(Worauf ich ja sehr stolz bin)
Meine Frage an euch ist,welche Firma diese ist.Da ich noch ein oder zwei mit zulegen würde .Weil man ja nicht so Verschiedene nehmen soll.
Über antworten würde ich mich sehr freuen

.

Da ja Werder anscheinend am Samstag mit dem Tannenbaum als Raute auf dem Trikot aufläuft wollte ich fragen ob jemand weiss ob man die Trikots wieder kaufen kann. Da ich im Ausland wohne ist es für mich schwierig im Shop vorbei zu gehen.
Gruss
Rico

sag mal wer kalkuliert denn da die Preise, ich denke, da sollte ENDLICH mal umgedacht werden, der Preis muss ja nicht "billig" sein, aber zumindest gesund und bezahlbar für die Fans, etwas weniger ist manchmal mehr, denn solche Preise schrecken vorm Kauf ab und das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein. 

Naja. Irgendwie muss das NLZ und der TD bezahlt werden, wenn der Herr Herrnberger nix vernünftiges anschleppt.
![]()
, bat mich, für ihn das Away mit Pizarro Flock zu kaufen.