Fanartikel / Fanshop

War beim diesmaligen Besuch begeistert. Erstens ht man die Saisontasse wieder in das Angebot aufgenommen :daumen: Und im Klamottendesign verbesert man sich zunehmends. Früher fand ich das meiste hässlich, mittlerweile sind einige serh schöne Artikel dabei (die nicht von Nike kommen). Bei den Hemden könnte man noch etwas am Schnitt arbeiten, irgendwie stimmen da die Proportionen net so. hammer gut finde ich die neuen Kappen. Musste ich sofort zuschlagen.

Weiß jemand, ob es die "Sympathieträger" Tragetüte noch irgendwo zu kaufen gibt? Am besten online? Ich bin nicht fündig geworden, aber vielleicht hat ja jemand noch eine Idee. :tnx:

Ich habe ein älteres Werder-T-Shirt, das ist sogar noch heile. der Aufdruck gut lesbar. Da steht drauf: 100% Champions League; und auf der Rückseite: 3x ist Bremer Recht...
Eigentlich müsste es jetzt ein neues Aktions-T-Shirt geben mit dem Aufdruck: 100% Klassenerhalt; und auf der Rückseite: 3x ist Bremer Recht, und kleiner gedruckt: 4x ist auch nicht schlecht.

Schon sehr schräg, dass es soweit gekommen ist... [liebe Damen und Herren von Neusat, wo sind denn bloß die ganzen coolen Werder-Emoticons des alten Werder-Forums geblieben?]

Zuletzt bearbeitet:
Mein Schwiegervater hat Größe 56. Meint ihr, dass ihm das Trikot in XXL passen könnte? Danke für eure Erfahrungswerte!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man noch die schwarze Werder-New-Era-Cap bestellen kann?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie läuft das ab mit dem zurückschicken wenn was nicht passt ? Ich würd per paypal bezahlen, wird das geld dann mir zurückerstattet via paypal und wielange dauert das ungefähr ?

Danke

Hallo an die Einkäufer von Werder und an Nike ich habe eine bitte an euch

Schaft bitte auch grosse Grössen an es sind nicht alle Fans schmalbrüstige Hungerharken sondern gestanden Personen . Also ich möcht euch bitten auch mal in 4xl oder bessen 5xl Bekleidung anzubieten. DANKE

@marcel. Werder erstattet an PayPal zurück, und Du musst das Geld dann von Deinem Paypal Account auf Dein Bankkonto zurückbuchen oder dort stehen lassen, dann ist es ein Guthaben, das Du bei der nächsten Paypal Zahlung verwenden kannst. Werder war bei mir immer sehr schnell mit dem Zurückerstatten an Paypal.

Paypal hat beim letzten Mal jedoch 2 Wochen (!) gebraucht, mir die Option zu geben, das Geld, das ich auf meinem Paypal-Konto gesehen habe, wieder auf mein Bankkonto zurückzubuchen. Ich habe sie angemailt, warum es so lange dauert, und dann hat es funktioniert (das war ein Kauf über Ebay, nicht im Werder-Fanshop). Ich weiß nicht, was Paypal bei den nicht vorhandenen Zinsen mit dem Geld macht, aber ich finde eine 2-Wochen-Frist frech.

Back