Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich ernsthaft, wer sich als Werderfan einen dunkelblauen Schal kaufen soll (=> neuer Lady-Schal)...So sehr ich Kappa mag, die Farben diese Saison sind - leider - nicht im *grünen* Bereich...
![]()

Das sollte doch egal sein...Jupp mich auch.Aber warum heisst der so ? Was macht ihn denn zu einem "Lady" Schal
![]()
Aber ich muss bei Euren Kommentaren grinsen, denn letztes Jahr gab's einigen (Namen sind mir bekannt
), die die Lady-Sweatjacke total cool fanden, aber vom Kauf zurückschreckten, weil sie in der Lady-Kollektion war... 
Das sollte doch egal sein...Aber ich muss bei Euren Kommentaren grinsen, denn letztes Jahr gab's einigen (Namen sind mir bekannt
), die die Lady-Sweatjacke total cool fanden, aber vom Kauf zurückschreckten, weil sie in der Lady-Kollektion war...
![]()
Moin,
beim Schal ist das ja eher egal ob "Lady" oder nicht, aber wie sieht das eigentlich bei den Klamotten aus? Normalerweise sind die Schnittformen z.B. von Jacken oder Shirts doch eher den weiblichen Körperformen angepasst. Ist das bei dem Ladyzeug von Werder auch so oder wird das alles als unisex in Asien gebastelt und Werder peppt dann nur den Namen auf?
Gruß
der Matze :svw_applaus:
Ist jemand von euch an einem Gutschein über 100 Euro für den Fanshop interessiert? Ich würde ihn für 90 Euro und schweren Herzens abgeben. Versand per Einschreiben würde ich auch bezahlen.

wieso löst du den denn nich ein?![]()
Aber ich muss jetzt meine 500 Euro Studiengebühren doch bezahlen und brauche jeden Cent. Das tut wirklich weh. Besonders weil ich den Gutschein so witzig gewonnen habe.Würde ich so gerne.Aber ich muss jetzt meine 500 Euro Studiengebühren doch bezahlen und brauche jeden Cent. Das tut wirklich weh. Besonders weil ich den Gutschein so witzig gewonnen habe.
Alles Mist.
anstatt hier zu posten solltest du arbeiten gehen!
dann kannste auch deinen Gutschein behalten!ich suche schon seit längerer zeit einen heckscheibenaufkleber von werder.
ich habe solche aufkleber mit WERDER BREMEN schriftzug schon an mehreren autos gesehen, aber im fanshop gibt es die leider nicht:o
hat jemand ne ahnung wo ich solche aufkleber oder folien bekommen kann?
Würde ich so gerne.Aber ich muss jetzt meine 500 Euro Studiengebühren doch bezahlen und brauche jeden Cent. Das tut wirklich weh. Besonders weil ich den Gutschein so witzig gewonnen habe.
Alles Mist.
was hat denn der gutschein mit den gebühren zu tun?
den gutschein kannst du doch trotzdem einlösen oder irre ich mich?
Reicht trotzdem nicht. 500 Euro sind nebenbei mal 'ne Hausnummer. Aber im November bin ich durch. 90 Euro sind viel, aber immerhin 10 geschenkt. Einen Interessenten gibt's immerhin. Für den Gutschein hab ich viel vom Spiel gegen Bayern letztes Jahr verpasst. War auch besser so