Fanartikel / Fanshop

Die Trikots sind ja sicher Männergrößen, wie fallen die aus. Leider gibts die Event Trikots nur noch in Größe S und halt ganz groß. Mich würde interessieren ob mir ne S passt, wenn ich als Frau Kleidergröße 40 habe.

Die Trikots sind ja sicher Männergrößen, wie fallen die aus. Leider gibts die Event Trikots nur noch in Größe S und halt ganz groß. Mich würde interessieren ob mir ne S passt, wenn ich als Frau Kleidergröße 40 habe.

Ich trage 36/38 und habe mir auch eins in Größe S gekauft! Da ist noch etwas Luft gerade jetzt kann man noch was drunter tragen!

Was kostet eigentlich die Beflockung eines Trikots am Weserstadion?

Seh ich das richtig, ein Trikot jetzt nur noch 25€ ? :eek:

Da werde ich mal zuschlagen, leider ist das Event schon weg in passenden Größen :(

Eine Frage noch: Das letzte Trikot, das ich habe, ist das Away Trikot aus der Meistersaison (mit Le Chef hinten drauf :grinsen:), fallen die heutigen Trikots gleich aus, oder sind die vielleicht noch enger geworden ?

Seh ich das richtig, ein Trikot jetzt nur noch 25€ ? :eek:

Da werde ich mal zuschlagen, leider ist das Event schon weg in passenden Größen :(

Eine Frage noch: Das letzte Trikot, das ich habe, ist das Away Trikot aus der Meistersaison (mit Le Chef hinten drauf :grinsen:), fallen die heutigen Trikots gleich aus, oder sind die vielleicht noch enger geworden ?

die sind eher minimal größer geworden....weil damals gingen die Größen bis 4xl..heute noch bis 3xl..wobei das 3xl die Größe eines 4xl-Trikots besitzt..
..demnacht fallen die ganz bisschen größer aus als in den letzten Jahren..

Ich (weiblich, schlank, meist Größe M) würde mir gerne eine kurze Werder-Hose bestellen. Die Hosen sind doch in erster Linie für Männer gedacht, oder? Deswegen überlege ich jetzt, ob in diesem Fall Größe S nicht angebrachter wäre. Was meint ihr, fallen die eher groß oder klein aus?

Und noch eine Frage an die Mädels unter uns: Wie sieht das bei dem "Lady-Top" aus, ist das eher eng oder weit geschnitten?

EDIT: Außerdem habe ich noch eine Frage zum Bestellvorgang. Ich habe einen Fankatalog, in dem auch 2 Bestellscheine waren. Im Moment ist ja im Online-Shop einiges billiger als sonst. Die Rabatte gelten aber nicht, wenn ich mit dieser Karte bestelle, oder?

Back