G
gelöscht
Guest
Wieso soll man die bestellen müssen? Das wird doch einfach aus so ner Folie ausgeschnitten. Kann kaum länger als 10 Minuten dauern.
Wie? Denkst du, da werden die buchstaben einzeln ausgeschnitten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso soll man die bestellen müssen? Das wird doch einfach aus so ner Folie ausgeschnitten. Kann kaum länger als 10 Minuten dauern.
Ääähhh nein, ich bin ja nicht dumm. Ist einfach so ne Rolle zweischichtige Folie, dann wird der Name per Laser(?) geschnitten, der überflüssige Teil lässt sich abziehen, untere Folie bleibt, Name fertig. Zahlen sind ja idR vorhanden.Wie? Denkst du, da werden die buchstaben einzeln ausgeschnitten
Ääähhh nein, ich bin ja nicht dumm. Ist einfach so ne Rolle zweischichtige Folie, dann wird der Name per Laser(?) geschnitten, der überflüssige Teil lässt sich abziehen, untere Folie bleibt, Name fertig. Zahlen sind ja idR vorhanden.
Danke.
Aber dann werde ich nichts unternehmen und einen neuen Verschluss auf meine Kosten einnähen lassen. Denn beweisen, wie soll ich das?
Danke.
Aber dann werde ich nichts unternehmen und einen neuen Verschluss auf meine Kosten einnähen lassen. Denn beweisen, wie soll ich das?
Das machen die aber nicht im Fanshop selber, sondern das wird vom Fanshop bestellt.

Hm, ok. Kenne das halt nur aus Dortmund. Da haben wir im Shop ein Trikot für einen Freund individualisieren lassen und das wurde sofort gemacht.Das machen die aber nicht im Fanshop selber, sondern das wird vom Fanshop bestellt.
Hm, ok. Kenne das halt nur aus Dortmund. Da haben wir im Shop ein Trikot für einen Freund individualisieren lassen und das wurde sofort gemacht.
Ääähhh nein, ich bin ja nicht dumm. Ist einfach so ne Rolle zweischichtige Folie, dann wird der Name per Laser(?) geschnitten, der überflüssige Teil lässt sich abziehen, untere Folie bleibt, Name fertig. Zahlen sind ja idR vorhanden.

Danke.
Quatsch - reklamiere es. Du wirst aus Kulanz sicher eine andere geben, so es sie noch gibt.
Wenn du nicht chronisch reklamierst, werden die das ohne Fragerei machen.
Also ich habe mal eine Jacke mit kaputtem Reißverschluss raklamiert, da wurde nicht gefragt, wie er kaputt gegangen ist. Da die Jacke in meiner Größe nicht mehr da war, habe ich einen Gutschein in Höhe des Kaufpreises bekommen.

Quatsch - reklamiere es. Du wirst aus Kulanz sicher eine andere geben, so es sie noch gibt.
Wenn du nicht chronisch reklamierst, werden die das ohne Fragerei machen.

diese Antwort:Was spricht denn dagegen, erstmal bei Werder nachzufragen, ob sie umtauschen/ Geld erstatten?
Natürlich nur wirst du beweisen müssen das du nicht falsch gewaschen hast. Aber man darf wohl erwarten das eine Jacke einen normalen Waschgang überstehen sollte ohne gleich kaputt zu gehen.
Viel Erfolg.
Sehr geehrter Herr ........,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Senden Sie den Artikel zur Reklamation bitte mit dem Warenbegleitschein an uns zurück.
Nutzen Sie dabei auch den Retourenaufkleber zur kostenlosen Rücksendung des Artikels.
Mit freundlichen Grüßen
Werder Bremen Fan-Service GmbH
Kundenservice
Wann gibts denn das schicke Away im Shop zu kaufen? :daumen: