Aber wahrscheinlich mit Selbstbeteiligung!
Nö.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wahrscheinlich mit Selbstbeteiligung!
Moin
Ich suchen einen netten Werder Fan der mir aus Wolfsburg vom Werder-Fan Mobil das Werder auf Tour Shirt in XL mitbringt.
Ich fahre meist nur 1 - 2 x die Saison Auswärts mit. In Dortmund habe ich das Mobil leider nicht gesehen und als zweites Auswärts habe ich Düsseldorf im Kopf.
Gegen LEV am Mittwoch bin ich wieder in Bremen.
Bares auf die Hand ist klar und nen Becher mit eurem Lieblingsgetränk würde ich mir das kosten lassen.:bier:
Oder ich überweise euch den Betrag und die Post hat die Arbeit. Geht auch !
Gruß vom Werder Man
------------------------------------------------------------
Der Star geht - der Fan bleibt
Bekannter hat mir so eben das Weihnachtsbaum Trikot gekauft und bringt es mir Samstag zum Spiel mit :applaus::applaus:
aus.Ich habe das Trikot wieder zurückgehen lassen... dieses gummierte Logo sieht so Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaus.
Ich habe das Trikot wieder zurückgehen lassen... dieses gummierte Logo sieht so Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaus.
Ich habe das Trikot wieder zurückgehen lassen... dieses gummierte Logo sieht so Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaus.

Trotzdem finde ich es super, dass endlich die Tannenbaumtrikots zu einem angemessenen Preis für die breite Masse erhältlich sind.
ich war enttäuscht das das nicht aufgenäht war! Auch wenn ich es mir nicht unbedingt holen wollte! Aber DAS fand ich dann schon ein bisschen schwach!
ein kumpel wollte/will sein 111Jahre-Trikot los werden... Was wäre euch das gute Stück wert? Größe L!
Du findest 100 wirklich angemessen?

Trotzdem finde ich es super, dass endlich die Tannenbaumtrikots zu einem angemessenen Preis für die breite Masse erhältlich sind.
Habe mir am Sonntag den Adventskalender gekauft, um gut in die Weihnachtszeit zu starten.

Jedem das Seine aber:
Wiesenhof riesig groß und den Tannenbaum muß man suchen.
Da müßte ich ja Jeden extra darauf hinweisen, dass es sich um das Weihnachtstrikot handelt. 100,-- Euro :wand:
Aber vielleicht kann man das goldene Papier und die Geschenkverpackung ja anderweitig nutzen.....
Dann hoffen wir mal, dass da auch wirklich Werder-Bilder drin sind.![]()
War doch beim letzten oder vorletzen Mal nicht oder?
Ich glaube, er meint das im Vergleich zu den bisherigen eBay-Preisen der Spielertrikots![]()