Das 'echte' oder das Replika?
Das kann doch eigentlich nur das Replika sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"nur" Replika.
Gabs das die ganze Zeit durchgängig in allen Grösen? Hab mich nie damit befasst, weil ich schon ein "original" zu Beginn der Saison gekauft hatte...

Frage:
könnte man ein Blanko Away Trikot nachträglich beflocken lassen(Spieler+Nummer)?
LG
Ja klar ... entweder gehst du damit in den Fanshop und sie machen es dir oder du schickst es hin, das klappt auch problemlos.
voll! :cool:Moin,
ich habe mal ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Wir haben ein individuell Beflocket Trikot verschenkt. Es wurde extra nicht das Replika genommen.
Der Flock hat noch dem ersten Waschgang schon kleine Risse und das Trikot selbst von innen einen Ziefaden, was man auch von außen sieht.
Ich finde das angesichts einen Preises von ca 100 ehrlich gesagt ein bisschen schade, meint ihr da kann man was machen ?
Würde mich über Tipps freuen.
Es wurde alles genau eingehalten, also kein Problem.
Wenn es einfach das Trikot wäre, würde ich kein Problem sehen aber wie handeln die das bei individuellem Flock ?
Dazu wurde das Trikot bei Karstadt gekauft, da würde der Fanshop sowieso nichts machen und das müsste über Karstadt laufen oder ?
Danke im vorraus.
Es wurde alles genau eingehalten, also kein Problem.
Wenn es einfach das Trikot wäre, würde ich kein Problem sehen aber wie handeln die das bei individuellem Flock ?
Dazu wurde das Trikot bei Karstadt gekauft, da würde der Fanshop sowieso nichts machen und das müsste über Karstadt laufen oder ?
Danke im vorraus.
Hast du die Rechnung noch?Mahlzeit,
leider komme ich im Moment nicht gen Stadion. Mit den Nike Sache kenne ich mich auch nicht so aus. Kann mir eventuell sagen wie in etwa folgende Sachen ausfallen? Wäre voll nett. :bier:
Hoodie:
http://www.werder-fanshop.de/de/65/1353/Werder-Bremen-Hoody-Nike-schwarz
Jacke:
http://www.werder-fanshop.de/de/65/1197/Werder-Bremen-Trainingsjacke-gruen
Ich denke mal, ne L würde Dir reichen. :daumen: