Übermorgen gehts nach Bremen..Das erste was ich mache :
Ab in den Shop und sich das T-shirt holen....
Viel Spaß damit.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übermorgen gehts nach Bremen..Das erste was ich mache :
Ab in den Shop und sich das T-shirt holen....

nimm tippex oder wie das heißßt und streich die xe durch, dann fällts nicht auf.
Das T Shirt sieht dann aus wie ein Kleid für mich 
Edit 3 ist dann in gefühlten 20 Anläufen an der Kreditkartenzahlung gescheitert. Sorry, Werder, dann eben nicht![]()

Das Problem hatte ich auch schon, in dem Fall hilft aber eine nette E-Mail an den Fanshop. Die haben die Bestellung gemacht und per Lastschrift abgebucht![]()

Moin zusammen,
hoffe mir kann vielleicht einer weiter helfen.
Ich musste vor einiger Zeit für den Mann meiner Kollegin einen Bayern Toaster bestellen.
Jetzt bin ich seit Tagen schon auf der Suche nach so nem Ding von Werder. Ich habe wirklich schon das halbe Internet durchsucht und rein gar nichts gefunden.
Vielleicht weiß ja einer von euch Rat.
Danke schonmal.![]()
Also spontan könnte ich mich nicht erinnern (und mir auch nicht vorstellen), dass es so was von Werder jemals gab...
Der ist aber schon länger aus dem Sortiment, ich fürchte, außer mal glücklich über eBay ist der so nicht mehr zu finden.Also spontan könnte ich mich nicht erinnern (und mir auch nicht vorstellen), dass es so was von Werder jemals gab...
Steht bei mir in der Küche! Der ist aber bestimmt schon 5 Jahre alt...

Auf den Toasts, die rauskommen, ist die Raute eingebrannt... Ich habe gerade mal google bemüht, leider gibt es im Internet noch nicht einmal mehr Bilder von dem guten Stück, sonst hätte ich eins verlinkt. Fünf Jahre her kann hinkommen.

Ja, aber ohne Klicktel-Werbung auf der anderen Seite, daher hatte ich das Bild nicht verlinkt.