Fanartikel / Fanshop

Denkt ihr das Home Trikot wird nochmal reduziert? Wie war das letztes Jahr?

Bin gegen schalke im Stadion und wollte es mir evtl. holen..:svw_applaus:

Bei uns hieß das damals Basballjacken und mittlerweile finde ich die ziemlich uncool:D

Echt? Naja, was damals war, interessiert mich wenig. :D

Aber jetzt im Ernst, viel zu viele laufen mit den Dingern rum, und jetzt wo sie langsam aus dem Trend kommen, würde ich mir vielleicht eine kaufen. Dazu hat sie auch nicht dieses typische Design/Farbkonstellation, wie die letzte, was ich jetzt nicht so schick finde. :p

Hallo :) mal eine Frage, zur Zeit sind ja die Trikots im online-shop reduziert, da wollte ich wohl eigentlich zuschlagen. Da ich Samstag allerdings selbst vor Ort sein werde und mich nicht zwischen M und L entscheiden kann wollte ich fragen ob die Trikots dort auch für den Preis erhältlich sind/sein werden ... weiß da jemand genaueres?

Mfg

Hallo :) mal eine Frage, zur Zeit sind ja die Trikots im online-shop reduziert, da wollte ich wohl eigentlich zuschlagen. Da ich Samstag allerdings selbst vor Ort sein werde und mich nicht zwischen M und L entscheiden kann wollte ich fragen ob die Trikots dort auch für den Preis erhältlich sind/sein werden ... weiß da jemand genaueres?

Mfg

Preislich kein Unterschied. Du sparst dir sogar die Versandkosten. :D Aber stell dich auf einen starken Andrang an Fans ein.
Btw: Bitte in diesem Thread weiterschreiben. Der bestand bereits. :)

Kann mir jemand sagen, wie die aktuellen Trikots von der Größe her ausfallen? Ich bin 1,98, brauche also eins, das am Oberkörper relativ lang ist. Sind sie das?

habt Ihr gesehen, dass es im Werder SHop bei Facebook ein handsigniertes Pizarro-Trikot für 24,95 gibt???

edit...nur noch in S für 34,95 und Kindergrößen für 24,95

Back