@marcel ich rate mal, er hat irgendwas davon zum Originalpreis gekauft
Ja sorry war vorhin mit handy online und da ging der link nicht deswegen hab ich gefragt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@marcel ich rate mal, er hat irgendwas davon zum Originalpreis gekauft
Die haben auch schonmal schneller geliefert. :zweifeln:
Das ist kein Produkt ausdem Fanshop. Ich kenn den Teller. Ich hab den gleichen nur von Schalke mit dem Pokalsieg von 2001. Die konnte man damals irgendwo bestellen. Frag mich aber nicht wo. Ich hab so ein zu meiner Kommunion bekommen. Ich weiß nur die Dinger waren Sau teuer.

Naja früher s04 mitglied gewesen und so![]()
Ich seh jetzt erst das auf der Rückseite noch unterschriften sind
Haste das Bild von mir gesehen ?
Willste so einen haben ? ich geb dir gerne mein Schalke Teller![]()

Ne, wenn schon den Werder-Teller. Wie kann man bitte S04-Mitglied gewesen sein und dann plötzlich Werder-Fan, absolut skurril![]()

Ich wurde mitglied ohne zu fragen. Ich wurd am 8.6.1994 geboren und war seitdem tag sofort mitglied bei schalke![]()
was denkste was ich mach wenn ich in 4 monaten 18 jahre alt werde...Ich hätte meinen Namen geändert und meine Eltern verstoßen!

was denkste was ich mach wenn ich in 4 monaten 18 jahre alt werde...![]()

Und warum verkaufste den Teller von Schalke nicht?
Oder wartest du auf die nächste Meisterschaft von S04, damit du 'nen höheren Preis erzielst?![]()

Ich hätte meinen Namen geändert und meine Eltern verstoßen!
------------
Neue Seite, daher nochmal:
http://www.ebay.de/itm/300664475470?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Wer kann etwas zu diesem Teller sagen? Woher stammen diese und was war der damalige Originalpreis?
Ich finds nur komisch, dass man zu diesen Tellern nichts im Internet findet...
Die haben auch schonmal schneller geliefert. :zweifeln: