Bei vielen kommt er mit Verspaetung. Kann sein, dass du jetzt demnaechst 2 hast![]()
Ach das wär auch nicht so schlimm

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei vielen kommt er mit Verspaetung. Kann sein, dass du jetzt demnaechst 2 hast![]()

endlich mal einer mit guten geschmack :thumb::applaus:
Es ist ja quasi ein Fanartikel...
Welcher Spieler, der letzte Saison schon da war, fehlt denn auf dem Mannschaftsfoto im Special-Heft?
http://www.werder.de/de/fankurve/news/34478.php
Würde gerne mitmachen, aber ich habe das Heft nicht...
Danke!
wir haben gestern zu viert das Testspiel geschaut und waren uns verdammt einig, dass das Hemd NICHT gut ausschaut
:thumb:

Ist auch besser so. Sonst eskaliert das hier noch alles![]()

und ich bekomm noch ne verwarung wegen spamen haha
hab ja vorhin erst eine bekommen
ich werde mir das hemd aufjedenfall holen![]()

Wer wird sich alles den brandneuen Heidenheim-Schal zulegen? Hmm?![]()

Wer wird sich alles den brandneuen Heidenheim-Schal zulegen? Hmm?![]()

Ich dachte das wäre nen Scherz aber die haben den ja wirklich eingestellt
Das man dann noch so Dreist ist und 15€ verlangt, ist schon ne wirkliche Frechheit. Die könnten froh sein wenn wir den Gratis annehmen würden und das wäre schon viel verlangt... :O
Ich dachte das wäre nen Scherz aber die haben den ja wirklich eingestellt
Das man dann noch so Dreist ist und 15 verlangt, ist schon ne wirkliche Frechheit. Die könnten froh sein wenn wir den Gratis annehmen würden und das wäre schon viel verlangt... :O
Den Schal sollte sich jeder Spieler übers Bett hängen :O
dann aber bitte noch das Ergebnis drauf ergänzen

selbst geschenkt wäre noch zu teuer

Wobei wenn ihn 42.500 Leute bekommen, alle mit dem ins Weser-Stadion rennen und ihn hochhalten, vielleicht kommen sie dann ins Grübeln![]()

Wobei wenn ihn 42.500 Leute bekommen, alle mit dem ins Weser-Stadion rennen und ihn hochhalten, vielleicht kommen sie dann ins Grübeln![]()