Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will die Kappa-Sachen zurück
Seit wir Nike haben, finde ich nix mehr, dass mir gefällt

Na dann wünsche ich euch mal viel Glück!![]()

Sie haben ja auch noch keine weiße Warm-Up-Jacke gemacht, nicht wahr....?
Ich mochte aber generel irgendwie die Art des Designs mehrKann denn einer etwas zur Qualität zur Jacke sagen?
Ich will die Kappa-Sachen zurück
Seit wir Nike haben, finde ich nix mehr, dass mir gefällt
Der obige Link bey Ebay sieht vertraulich aus,69 Euro und kein Versand.
Kann denn einer etwas zur Qualität zur Jacke sagen?

Danke,sehr nett von Dir,da ich allerdings im tiefen Süden wohne fällt die Variante leider für mich weg..Nee, aber zur Qualität des Anbieters: der ist absolut TOP, habe da auch schon öfter mal etwas gekauft!!
Wobei es in diesem Fall stimmt: mit 10% Mitgliederrabatt bist du am Stadion im Shop günstiger dabei.
Solltest du kein Mitglied sein können wir uns gerne am Samstag dort treffen... ;-)
Weiß jemand ob der Stand der Wanderers der DIESE Sachen anbietet gegen den HSV dann draußen vor dem Ostkurvensaal sein wird, weil der ja derzeit zu ist?
der Ostkurvensaal ist zwar zu, aber die Büros sind ja da und auch der Vorraum. Denke mal, dass sie die Sachen dann im Vorraum verkaufen (war glaube ich gegen Samp auch der Fall)

Ich weiß nicht, ich hab mir letzte Saison im Schlussverkauf diese Jacke gekauft und finde die richtig schick und trag sie immer noch gern... und auch die Jacken diese Saison find ich eigentlich ganz cool.

Hallo.
Finde die meisten Sachen im Fanshop echt nicht so schön und dafür ziemlich teuer. Könnt ihr andere Shops mit qualitativen und schlichten, stylischen Sachen empfehlen? Oder gibt es irgendwo eigene Fansachen (von Ultragruppen) zu kaufen?
Beste Grüße. WBGN
http://www.werder-fanshop.de/crm2/j...ge-->&page=<!--HTTP:page-->&RealVerfugbar=319
Hat denn einer von euch diese Jacke?
Lohnt es sich die zu kaufen,sieht auf den Fotos richtig schick aus.