Fanartikel / Fanshop

hey, weiß sonst vielleicht noch jemand wo ich diese jacke in S oder M herbekommen kann?
http://static.letsbuyit.com/filer/i...r-bremen-eugene-manner-fuball-trackjacke.jpeg

hab sie bei burdenski bestellt, ist jedoch leider ausverkauft :(

Hm, ich hatte die neulich noch im Fanshop am Stadion gesehen, allerdings hab ich nicht auf die Größe geschaut. Aber da könntest du eventuell mal anrufen, wenn du das noch nicht versucht hast.

Welcher Hirnie hat sich eigentlich ausgedacht dass man bei Bremen >sogar als Mitglied< im Fanshop nur per Nachnahme bestellen darf. Lastschrift ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mehr möglich :stirn: Hallo? Ihr habt doch eh meine Kontodaten für die ganzen Ticketabbuchungen und Mitgliedsbeiträge :rolleyes:

Kann mir wer ein Trikot mit CL Logo uploaden und hier rein stellen? Weiß gerdae nicht ob ich da dsLiga Logo, das CL Logo oder gar kein Logo nehmen soll....DANKE

Welcher Hirnie hat sich eigentlich ausgedacht dass man bei Bremen >sogar als Mitglied< im Fanshop nur per Nachnahme bestellen darf. Lastschrift ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mehr möglich :stirn: Hallo? Ihr habt doch eh meine Kontodaten für die ganzen Ticketabbuchungen und Mitgliedsbeiträge :rolleyes:

von so "modernen" möglichkeiten wie kreditkarte und paypal gar nicht zu reden! ist schon sehr peinlich, woanders ist das standard... :(

Halllo liebe Werder-Fans!!!

ich habe da mal ne Frage, warum sind dieses Jahr bei den neuen Polloshirts nicht mehr der Stern übern Logo??? :confused:
Das müssen se aber beim neuen Katalog beser machen denn dann haben wir ja 2 Sterne drauf oder nich..... :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:

lg Sandi!!!

Alles für den SVW!!!

Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe es nicht irgendwo überlesen aber weiss jemand wo ich die die Damen-Jacke aus dem neuen Katalog herbekomme oder ggfs. info hat wann die wieder übern Shop zu haben sind!!!

Vielen Dank
Die Bibi

moin
weiß jemand ob es im fanshop eine jacke gibt die warm genug für den winter ist??
das is auf den bildern und auch in beschreibung nicht so gut zu erkennen..
danke im vorraus

Hallo!

Ich habe am Dienstag, den 31.08.2010 eine Bestellung im Werder-Fanshop aufgegeben. Diese enthielt ein individuell beflocktes Trikot. Die Lieferzeit für diese (individuell beflockten) Trikots beträgt 10 Tage. Seit meiner Bestellung sind 11 Tage vergangen. Wurde die Bestellung abgelehnt oder soll ich noch warten?

MfG, Rahulinho96

Back