Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das weis ich selber auch noch nicht xD aber sie passt doch viel viel besser zum trikot als die Weiße und das Away wird dann bestimmt wieder Weiß und dazu sind dann die home hosen oder? xD

roductsPerPage--%3E&page=%3C!--HTTP
age--%3E&RealVerfugbar=300
,
Ich find die Nike N98 Jacken, mit denen die von Nike ausgestatteten Nationalmannschaften bei der WM aufgelaufen sind ja richtig edel.
Wer nicht genau weiß, wovon ich rede:
Brasilien, Portugal
Jetzt habe ich im NikeStore gesehen, dass auch Klubmannschaften solche Jacken bekommen:
Inter, Barcelona, Celtic
Ich hoffe mal, dass unser Sortiment auch mit solch einer stylischen Jacke aufgewertet wird,
bin aber eher skeptisch![]()

...) und wollte mir eine Werderjacke einfach bildlich vorstellen.
Diese Jacke gibts im Fanshop im Weserstadion für 74,95 .
Der Entwurf ist schonmal von der Schrift auf dem Rücken ein Treffer... die Jacke selbst ist im hellen Grün, Kragen usw. im dunklen.
Meines Erachtens der geilste Fanartikel, den Werder seit langer Zeit hatte - hab bei der WM schon seit dem ersten Spiel immer auf die Jacke im Werder-Stil gehofft.
Nun hängt sie seit vorhin hier an der Garderobe und ich bin sehr sehr zufrieden :applaus:

... und dafür fahr ich keine 400km nach Bremen und anschließend die gleiche Distanz zurück.Schickes Teil. Mein Wunsch wurde erhörht
Nur leider im Moment nicht im Online Shop... und dafür fahr ich keine 400km nach Bremen und anschließend die gleiche Distanz zurück.
Aber ich hoffe mal, dass sobald das Away/Event Trikot vorgestellt wurde, auch das komplette Sortiment im Online Shop verfügbar ist.