Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nun hab ich endlich geld und zeit etwas zu bestellen (schal (werder-bayern)) nun ist der vergriffen.. loooooooool.....
Zitat von Diego°Love;1032866:Hat hier irgendjemand schon etwas für (seine) Kinder oder Kindergrößen bestellt?
Ich habe nächste Woche Geburtstag (werde 16) und wollte mir neue Trainingsklamotten zulegen, aber ich wollte mal eine Abwechslung und nicht immer nur schwarze Sporthosen. Also dachte ich mir, dass ich ja die Sporthose "Home" bestellen könnte, jedoch in der Kindergröße 158/170, da die für Erwachsene ja schon vergriffen ist. Ich weiß, dass ich zwar ein Rückgaberecht habe, aber es wäre nett, wenn mir vielleicht jemand sagen könnte, wie die Größen allgemein ausfallen. Wie sieht es denn bei den Männergrößen aus? Ich würde gerne noch das Trainingsshirt in S kaufen, weiß aber nicht, ob eine Kindersporthose und ein Männershirt in S von der Größe her (zusammen-)passen.
Zu mir: ungefähr 1,65 m, normale, schlanke Figur, ach und übrigens weiblich.
Für ein wenig Hilfe wäre ich sehr dankbar, wenn nicht, dann bestell ich die Sachen auf gut Glück.![]()
Moin,
ich suche einen Fanartikel:
Neulich habe ich an einem Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes sehr geile Fanartikel gesehen, die ich gerne für Auswärtsfarten (auch gerne noch vor Berlin) hätte.
Es handelt sich um grüne "Überstülper" mit Raute für die Außenspiegel.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich sowas bekommen kann?
Würde sich an meinem weißen Auto gut machen.
Leider war das Auto "Führerlos", sodass ich den Besitzer nicht fragen konnte.

Moin,
ich suche einen Fanartikel:
Neulich habe ich an einem Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes sehr geile Fanartikel gesehen, die ich gerne für Auswärtsfarten (auch gerne noch vor Berlin) hätte.
Es handelt sich um grüne "Überstülper" mit Raute für die Außenspiegel.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich sowas bekommen kann?
Würde sich an meinem weißen Auto gut machen.
Leider war das Auto "Führerlos", sodass ich den Besitzer nicht fragen konnte.
Hi!
Habe diesen Artikel am Samstag im Fanshop gesehen, ist also offiziell von Werder.
Würde einfach mal im Fanshop anrufen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass es soetwas mal offiziell gab, ist wahrscheinlich "selfmade", da müsstest du dann wohl selber basteln...![]()

Dann nehme ich das natürlich zurück, sooooo aktuell kenne ich die Neuheiten auch nicht...
... wobei ich es jetzt auf die Schnelle online auch nicht gefunden habe.
Ist auch nicht Online zu finden. Wie gesagt: der Mitarbeiter meinte, dass die Dinger brandneu sind. Allerdings ist es bestimmt schon zwei Monate herr, dass ich sie an nem Auto gesehen habe. Woher der die Teile hat...keine Ahnung.

also innerhalb 10 Sekunden und Google hat man das - zwar nicht direkt von Werder - aber immerhin
Ab und zu braucht man halt uns Frauen doch![]()

das war aber jetzt nicht scharrrrr-mont
Stimmt - Ebay hat alles......vielleicht dauerts da ja keine 7-14 Tage
Weiß jemand, was das für Schals waren, die nach dem HSV-Spiel von der Mannschaft ins Publikum geworfen wurden? Oder hat jemand zufällig einen solchen gefangen?