Fanartikel / Fanshop

Ich kann mich noch an Arnie erinnern, wo er nach den Dingern gefragt wurde. Damals hat er schon gesagt das die sau teuer wären. Recht hat er gehabt...

Ich bin generell der Meinung, dass die Verarbeitungsqualität mancher Kleidungsstücke besser sein könnte.
Ich habe mir letztes Jahr so eine Fleecejacke gekauft. Erstmal hat die 'nen Reißverschluss aus Platik. Okay, das habe ich ja beim Kauf gesehen, und ich hab's akzeptiert. Ich bezahle aber lieber 5,- EUR mehr und habe dann einen Reizverschluss, der länger hält, aber gut.
Was aber schlimmer ist: Nach ungefähr zwe bis drei Wochen hat sich innen schon eine Naht (oder war's nur geklebt?) zwischen Tasche und Jacke komplett aufgelöst, und man kommt da als Amateurflicker überhaupt nicht ran, um das wieder instandzusetzen. Die Tasche ist jetzt also nutzlos, das fand ich schon schade.

Ich finde, die Sachen von Kappa sehen wirklich schick aus, das Material ist auch angenehm, aber wie gesagt, an der Verarbeitung kann man noch was verbessern.

Geht's Anderen ähnlich?

Find ich allerdings auch. Die kann sich der normal Fussballfan wohl kaum leisten. Würd mich mal interessieren wie hoch die Produktionskosten dafür sind:rolleyes:
Eure Armut kotzt mich an!!;)

Nee,.. mal ohne Spaß. Die Dinger sehen echt gut aus, sind aber auch in meinen Augen zu teuer! Müßte doch glatt 444,. € hinblättern damit die Dinger mein Wohnzimmer veredeln! Da sach ich mal lieber,... nööööö!
:tnx:

warum gibt es nicht mal wieder einen Kaputzen-Pulli in einer Gr. für normal Sterbliche (XXL).....in den aktuellen Sachen seh ich ja aus wie ein geplatzter Saumagen:beer:

Back