Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Ist dort aber leider (wie überall) ausverkauft. :/ Bei Ebay gibts auch nix! Hätt ichs mir damals halt mal zugelegt.![]()
ach quatsch, auch noch OHNE schriftzug, das is ja der hammer! <3
viellei sieht man sich ja beim Auswärtsspiel in NÜrnbergKein Ding Sha^^ Solange du mich weiter mit wunder schönen Videos versorgst mach ich alles für dichviellei sieht man sich ja beim Auswärtsspiel in NÜrnberg

ich hoffe allerdings, dass ich dann aber auch von auswärts anreise, so lange möcht ich hier nicht mehr bleiben. ^^
Willst "nach hause" ziehen oder in Bavaria bleiben??

entweder nach Hause oder nach Bremen, wobei Bremen auch als zuhause durchgeht.![]()
Ich meinte eigentlich Bremen mit nach hause^^ wo isn bei dir zu hause??
Ich finde es auch nicht so super. Da finde ich das Gegen-Dinos Fishirt viel tollerVor allem weil es nicht jeder versteht^^
Gibts dazu ein Link ich hab es nicht gefunden
http://cgi.ebay.de/Neu-Bremen-T-Shi...St-Pauli-/200469246398?pt=LH_DefaultDomain_77
Auf der fishirt homepage habe ich es allerdings auch nicht mehr gefunden.
Danke übrigends über des Link !
Was verstehst du nicht ... das Shirt?
Der HSV nennt sich selbst gerne den Dino der Bundesliga, weil es der einizige Verein ist, der in jeder Saison in der ersten Liga gespielt hat. Im Stadion haben sie eine Uhr die die Jahre, Monate, Woche, Tage angibt, die sie dabei sind und ihr Maskottchen ist ein Dino.
Mit diesem Shirt ist man also gegen Dinos und damit gegen .... na, jetzt ist es klar, oder?![]()
Danke für die Aufklärung : D
:applaus::applaus:Zitat von rbx_95
Habe heute das Support-Shirt geschenkt bekommen. In L. Überall passt es perfekt, nur am Hals ist es extrem weit. Geht es euch genauso?