Wir machen, zumindest bei Heimspielen, mit die schlechteste Stimmung, nämlich gar keine, es sei denn wir führen gerade 5:0 gegen Real Madrid.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir machen, zumindest bei Heimspielen, mit die schlechteste Stimmung, nämlich gar keine, es sei denn wir führen gerade 5:0 gegen Real Madrid.

Wir auf Platz 2?
Das ist schon möglich, aber ab uns zu bleibt dir schon der Mund offen stehen, wenn die mal richtig loslegen! Unter anderem auch am Samstag! Und Auswärts bringen sie auch immer mehr als ordentliche Leistungen!
Bestes Beispiel dafür: Klick
Ich habe sie auswärts bei uns, auf Schalke, in Köln und Hannover erlebt und war insgesamt eher entäuscht.
Samstag war ich nicht da, aber war es zufällig nach den Bayerntoren?
Ich habe sie auswärts bei uns, auf Schalke, in Köln und Hannover erlebt und war insgesamt eher entäuscht.
Samstag war ich nicht da, aber war es zufällig nach den Bayerntoren?
Da hat natürlich alles dabei zugetragen! Deren Führung, Bayerns Führung! Zwischendurch fand ich sie auch eher enttäuschend, aber in den letzten 10 Minuten ging es schon gut ab und zwar nicht nur von der Südtribüne!
Auch lauter als sonst, trotzdem könnten wir mit Dortmund nicht mithalten!Nun, wie wäre es wohl bei uns, wenn wir uns gerade deutlich der CL annähren und der HSV gerade die Meisterschaft verspielen würde.

War ne lange Zeit so, mittlerweile gehts wieder nach oben, muss man abwarten wie es weiter geht.
Allerdings werden wir wohl manchmal untergehen, wenn laute Fans die sehr gute Akkustik im Oberrang ausspielen.
Ich finde das wirklich übertrieben. Klar war die Stimmung lange Zeit schwach bei uns, aber meistens auch "nur" bei ungünstigen Spielständen aus unserer Sicht. Trotzdem war sie generell immer noch deutlich besser als in mindestens vier bis fünf anderen Bundesligastadien.
Und dass es jetzt wieder aufwärts geht, kommt natürlich noch hinzu.
finde ich das hier sehr angenehm für spieler und rest des teams.
joa meine halt eher so alles zusammen:
- kreative Fangesänge
- lautstärke
- kreative und gute Choreos
- viele/große/kreative Fahnen/Doppelhalter
- Verhalten bei Rückständen/Niederlagen
- Anteil des Mitmachens (bei uns z.b. nur die Ost, nur sehr selten die Süd)
wohl eher die ost,die west bemüht,die nord etwas und die süd schnarch

naja aber wenn nur 4-5 stadien schlechter waren dann waren wir vllt so Platz 13-14 von 18
das ist schon sehr schwach finde ich
dazu sollte in meinen augen auch immer die stimmung zählen die herrscht wenn viele spiele verloren gehen.bis auf nen paar pfeifen die pfeifenfinde ich das hier sehr angenehm für spieler und rest des teams.
in frankfurt,dortmund,schalke,hamburg kocht die stimmung gerne mal über..
Auf jeden Fall ist die Aussage "Wir machen, zumindest bei Heimspielen, mit die schlechteste Stimmung, nämlich gar keine, es sei denn wir führen gerade 5:0 gegen Real Madrid" Unsinn, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Dass es bei uns nicht die ligabeste Stimmung gibt - auch jetzt nicht - ist ja leider vollkommen klar. Aber den Anspruch können wir auch nicht haben, wenn wir gleichzeitig auf unser gemütliches und ruhiges, schönes Weser-Stadion bestehen. Ich kann mit einem Mittelfeldplatz gut leben, solange die Mannschaft von der Ost aus ordentlich und spielstandsunabhängig unterstützt wird und es keine Pfiffe gibt.
Sicher ist das noch besser als in den meisten anderen Stadien, aber allzu sehr damit brüsten können wir uns ob der vergangenen Wochen, Monate, nahezu Jahre leider nicht mehr. Aber meinem Eindruck nach ist es wieder auf dem Weg der Besserung, leider gab es ja auch gegen Bochum und Nürnberg Pfiffe, sowas kann man sich einfach sparen.
UF, viel Machos, wenig Hirn, obwohl sie in vielen Dingen durchaus Vorreiter sind.