edit: Tititititeamwork (a la Di-i-i-i-ego), aber irgendwie langweilig...
Irgendwie denke ich da an...
Titititten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
edit: Tititititeamwork (a la Di-i-i-i-ego), aber irgendwie langweilig...
Irgendwie denke ich da an...
Titititten
Lieber Ti-Ih-Ih-Ih-Ihhm- :svw_applaus: ork?

Ich denke eine solche Aktion ist vor dem Hintergrund, dass unsere Mannschaft bis jetzt auswärts nicht überzeugen vermochte, sehr sinnvoll. Ob das was bringt, kann man nicht wissen. Wenn wir nichts machen, können wir es nicht herausfinden und auch wenn wir eine solche Aktion machen, wissen wir trotzdm nicht, ob ein möglicher Erfolg daran gelegen hat. Sehr wohl weiß ich, dass eine solche Aktion zu einem Zusammenhalt unter den Fans führen kann. Wir haben auch unter der jetzigen Misere zu kämpfen, sowas kennen wir als Werderfans seit Langem nicht. Nennt es wie ihr wollt, es kann aber für uns Fans auch eine Art Ventillösung sein.
Schaden wird so eine Aktion wohl kaum. Und so etwas wie Zusammenhalt unter den Fans, war beim Spalier stehen durchaus zu spüren.Ich denke eine solche Aktion ist vor dem Hintergrund, dass unsere Mannschaft bis jetzt auswärts nicht überzeugen vermochte, sehr sinnvoll. Ob das was bringt, kann man nicht wissen. Wenn wir nichts machen, können wir es nicht herausfinden und auch wenn wir eine solche Aktion machen, wissen wir trotzdm nicht, ob ein möglicher Erfolg daran gelegen hat. Sehr wohl weiß ich, dass eine solche Aktion zu einem Zusammenhalt unter den Fans führen kann. Wir haben auch unter der jetzigen Misere zu kämpfen, sowas kennen wir als Werderfans seit Langem nicht. Nennt es wie ihr wollt, es kann aber für uns Fans auch eine Art Ventillösung sein.
ich bleibe bei dem teamIch denke auch eher an eine Aktion einen großen Banner mit dem richtigen spruch. Weil vor dem stadion wird es schwierig. Aber mir fällt nicht wirklich was gescheites ein=(
ork
:svw_applaus::svw_schal:
hier noch sprüche-ideen:
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. (weiß nicht, ob das passt, aber ich finde es irgendwie gut; kann man ja noch abändern, eventuell: ihr steht am anfang des handelns, drei punkte am ende oder so^^)
Find den Spruch so gut
Man läuft Gefahr zu verlieren, wenn man zuviel gewinnen möchte.
Den finde ich eher schlecht, das würde evtl. doch ein wenig davon abhalten wirklich ALLES zugeben
) den Vorschlag mit "Wir + Ihr = Werder", ich persönlich finde das ein wenig doof da dass die Spieler zu sehr von den Fans seperieren würde, und die Spieler sollten(!) ja genauso alles für den Verein geben wie die Fans.Hm ich finde das mit dem
Team:svw_applaus:ork
Wir + Ihr = Werder
eigentlich richtig gut.
Tja, diese Frage geistert mir auch zwangsläufig durch den Kopf, wenn ich hier die sicher nett gemeinten Aktionspläne sehe.Sollte nicht endlich erst mal was von der Mannschaft kommen, anstatt immer nur von den Fans...?
Tja, diese Frage geistert mir auch zwangsläufig durch den Kopf, wenn ich hier die sicher nett gemeinten Aktionspläne sehe.
Auch grade mit dem Antrieb, "sie zu motivieren.":zweifeln:
Ich denke, wer in der jetzigen Situation immer noch nicht genügend "Motivation" findet, um sich endlich mal eine durchgängig professionelle Einstellung anzueignen, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.
Die Mannschaft ist seit Wochen/Monaten absolut in der Bringschuld.
Wie wäre es denn bspw. mal umgekehrt, wenn die Mannschaft fairerweise die Köln-Tickets aus ihrem reich gefüllten Portmonaie zurückerstatten würde!? Gerechtfertigt wäre es alle mal...
Danke. Genau so sehe ich das auch. Ich war in Köln, und das war für jeden Werder-Fan eine Demütigung.
Dass man mir auch die Kosten für die Auftritte in Hoffenheim, Hannover, Stuttgart und Schalke zurückerstatten könnte, will ich hier jetzt mal aussen vor lassen...
Wir ham bezahlt, wir ham bezahlt, wir ham bezahlt, wir wollen was sehen!
Endlich wieder die Kundenmentalität!!
Und nein, ich freue mich nicht über schlechte Leitungen!
Wir ham bezahlt, wir ham bezahlt, wir ham bezahlt, wir wollen was sehen!
Endlich wieder die Kundenmentalität!!