P.S. Ich kann gar nicht soviele "Ignore"-Tasten drücken, wie ich möchte!
Dann bist du in einem Forum (ganz allgemein) einfach falsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
P.S. Ich kann gar nicht soviele "Ignore"-Tasten drücken, wie ich möchte!
aber viell hat sich werder irgendwie als einziger interessent ausgemacht und werdder konnte somit mit dem preis runter gehn oder keine ahnung wie das läuft

Könnte natürlich auch sein dass die Bild selbst noch nichts weiß und der "Insider" nur darauf hinweist, da die Bild meistens als erstes informiert ist..

@EtwasOrdnungImCaos
Ist das von dir nur eine Einschätzung, dass Nikola.63 nicht trollt, oder bist du mit dem französischem Forum etwas mehr vertraut, so dass du dir sicher bist?
Was mich ja verwundert, dass der User immer noch seinen Senf dazu gibt. Ich glaube nämlich weniger, dass seine Aussagen stimmen. Haben die in Frankreich den keine mods?
I.ü. hat Nikola.63 klar gestellt, dass er sich 100% sicher ist und natürlich gesperrt werden kann, wenn die Info nicht stimmt. Dazu muss man sagen, dass Nikola.63 schon länger im OL Forum dabei ist und aktive teilnimmt. Morgen soll es in der Bild stehen.

?rofl....jetzt also Freitag...soso...also beim groß angekündigten Dienstag hatten wir eine Knieverletzung, Malaria und Diego ist abgehauen...
Freitag bricht sich also Frings ein Bein, Rosenberg holt sich ne Lebensmittelvergiftung und Tosic verzieht sich nach Peking....
So in etwa?
jetzt mal den teufel nicht an die wand :eek:

rofl....jetzt also Freitag...soso...also beim groß angekündigten Dienstag hatten wir eine Knieverletzung, Malaria und Diego ist abgehauen...
Freitag bricht sich also Frings ein Bein, Rosenberg holt sich ne Lebensmittelvergiftung und Tosic verzieht sich nach Peking....
So in etwa?
Du hast etwas vergessen, Marcelo erleidet einen Kreuzbandriss, Naldo wird nachnominiert und reist sofort hinterher!

Die Summe ist der Punkt, der mich so stutzig macht. Hat Werder nicht schon über 10 Mio geboten, als Aulas auf die 15 bestand?