Wenn das pssiert, also Fred für 7,5 Mio hier landet... also wenn er überhaupt hier landet, rasier ich mir den Bart ab! 
Sofort... oder später im Mittelkreis!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn das pssiert, also Fred für 7,5 Mio hier landet... also wenn er überhaupt hier landet, rasier ich mir den Bart ab!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Fred für "nur" 7,5 Millionen zu Werder wechseln wird!!!

...na dann lass dir mal "klasu" auf die brust tätowieren.also wenn ka fred nach bremen bringt, dann lass ich mir ein portrait von klasu auf die brust tätowieren![]()

Zitat von nouseforaname:Schon allein, dass Bild das in den nächsten 24 h vermelden soll, ist n Witz.
Wenn die auch nur den geringsten Hinweis hätten, würden die sich daraus schon längst 'ne schöne Geschichte gebastelt haben.

hat der aulas nicht mal in richtung barca gesagt, dass sie für 50mio nur ein ohr von benzema bekämen? vielleicht hat allofs sich für 7,5mio ja schon ein bein von fred gesichert![]()
.bei 7,5 mio würde Hr. Aulas das Gesicht verleieren. Warum sollte er so weit runter gehen???
Wenn es um Baros geht... anderer thread![]()
Warum eigtl. [Depart] Fred? Ist er wegen seiner Verletzung aus dem Trainingslager abgereist?
Die Summe ist der Punkt, der mich so stutzig macht. Hat Werder nicht schon über 10 Mio geboten, als Aulas auf die 15 bestand?