A Andre_91 23. Mai 2009 #1 Herzlichen Glückwunsch Wolfsburg !!! Ich finde mit so einem Sturmduo (Grafite und Dzeko) und so einem Vorlagengeber (Misimovic) hat man es verdient Meister zu werden. Auf jeden Fall nochmal Glückwunsch Wolfsburg
Herzlichen Glückwunsch Wolfsburg !!! Ich finde mit so einem Sturmduo (Grafite und Dzeko) und so einem Vorlagengeber (Misimovic) hat man es verdient Meister zu werden. Auf jeden Fall nochmal Glückwunsch Wolfsburg
Felissilvestris 23. Mai 2009 #3 Glückwunsch zur Meisterschaft. Ist über die ganze Saison betrachtet absolut verdient!
DaXmYsT 23. Mai 2009 #5 Auch von mir nen Glückwunsch an die anderen grün weißen. Habt es euch verdient.
bayernschreck 23. Mai 2009 #7 Gibt es für mich keine zwei Meinungen: absolut verdienter Meister !!!! Was für eine grandiose Rückrunde !!!!!!
Gibt es für mich keine zwei Meinungen: absolut verdienter Meister !!!! Was für eine grandiose Rückrunde !!!!!!
Klasnic#17 23. Mai 2009 #9 Glückwunsch an die super Spieler, und nur an die Spieler. Dem Rest dieses scheiss Clubs gönne ich gar nichts.
Glückwunsch an die super Spieler, und nur an die Spieler. Dem Rest dieses scheiss Clubs gönne ich gar nichts.
Kristof91 23. Mai 2009 #10 Von mir auch Glückwunsch... sehe die schale lieber iwo hier im norden als bei den bayern.....