Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo wird ausgestiegen und wie sieht dann der weitere Ablauf und der Weg zum Stadion aus?
würde ich gerne wissen.
ich würde mich gern in hh einer gruppe werder fans anschließen!
Wo wird ausgestiegen und wie sieht dann der weitere Ablauf und der Weg zum Stadion aus?

AN ALLE
UEFA CUP Halbfinale
07-05-2009
ALLE mit dem Zug
nach Hamburg
abfahrt- 15:28
Gleis 10

Und noch ne ganz blöde Frage.... Wie teuer ist das? Bin bestimmt seit 6-7 Jahren nicht mehr Zug gefahren. (Immer mit PKW zum Auswärtsspiel) Welches ist die Günstigste Möglichkeit? Wir sind zu zweit, gibts da irgendwelche Sondertickets? Kenne mich da gar nicht aus.
Erstens kann man auch mit dem NDS in Hamburg fahren und zweitens zählen die Eintrittskarten wie geschrieben bereits ab Tostedt.Ich würde Niedersachsen Ticket empfehlen! Kost 28 Euro - und damit kannst du noch 4 weitere Personen mitnehmen (also optimal unter 6 Euro Fahrtkosten p.P.) und es gillt bis 3 Uhr morgens des Folgetages!
In HH abba das lösen eines HVV Tickets net vergessen - oder sind die wie in HB im Stadionticket mit drin?
Ich würde Niedersachsen Ticket empfehlen! Kost 28 Euro - und damit kannst du noch 4 weitere Personen mitnehmen (also optimal unter 6 Euro Fahrtkosten p.P.) und es gillt bis 3 Uhr morgens des Folgetages!
In HH abba das lösen eines HVV Tickets net vergessen - oder sind die wie in HB im Stadionticket mit drin?
Es wird wieder einen Entlastungszug wie nach dem Pokalspiel geben!Ah ja, alles klar. Danke!
Bleibt nur zu hoffen, dass es auch einen Zug nach dem Spiel gibt der um diese Zeit noch zurückfährt bzw. wartet.
Im normalen Fahrplan steht da keiner mehr.