Fahrt Zum Uefa-Cup Halbfinale Nach Hamburg

15:28 Uhr ist für mich jetzt ein bißchen früh, die Hinfahrt ist aber ja kein Problem, da fahren ja noch genug Züge.
Mich würde eher interessieren, welchen Zug man am besten zurück nach Bremen nehmen kann? Die Züge die ich finde, da fährt der letzte um 23:15 Uhr nach Bremen. Wenn das Spiel in die Verlängerung gehen sollte, ist der schon nicht mehr möglich.... Welchen Zug nimmt man am besten zurück?

Und noch ne ganz blöde Frage.... Wie teuer ist das? Bin bestimmt seit 6-7 Jahren nicht mehr Zug gefahren. (Immer mit PKW zum Auswärtsspiel) Welches ist die Günstigste Möglichkeit? Wir sind zu zweit, gibts da irgendwelche Sondertickets? Kenne mich da gar nicht aus.

15:28 Uhr ist doch der normale Zug, der auch hauptsächlich zur Anreise zum Pokalspiel genutzt wurde. Da die Anstosszeit bis auf eine Viertelstunde diesselbe ist, wird es wohl auch dieses Mal so sein.

Die günstigste Variante ist immer noch das Niedersachsenticket für 28€, auf dem bis zu 5 Leute fahren können. Die Eintrittskarte zählt aber glaube ich auch ab Tostedt...

Und noch ne ganz blöde Frage.... Wie teuer ist das? Bin bestimmt seit 6-7 Jahren nicht mehr Zug gefahren. (Immer mit PKW zum Auswärtsspiel) Welches ist die Günstigste Möglichkeit? Wir sind zu zweit, gibts da irgendwelche Sondertickets? Kenne mich da gar nicht aus.

Ich würde Niedersachsen Ticket empfehlen! Kost 28 Euro - und damit kannst du noch 4 weitere Personen mitnehmen (also optimal unter 6 Euro Fahrtkosten p.P.) und es gillt bis 3 Uhr morgens des Folgetages!
In HH abba das lösen eines HVV Tickets net vergessen - oder sind die wie in HB im Stadionticket mit drin?

Ich würde Niedersachsen Ticket empfehlen! Kost 28 Euro - und damit kannst du noch 4 weitere Personen mitnehmen (also optimal unter 6 Euro Fahrtkosten p.P.) und es gillt bis 3 Uhr morgens des Folgetages!
In HH abba das lösen eines HVV Tickets net vergessen - oder sind die wie in HB im Stadionticket mit drin?
Erstens kann man auch mit dem NDS in Hamburg fahren und zweitens zählen die Eintrittskarten wie geschrieben bereits ab Tostedt.

Ah ja, alles klar. Danke!
Bleibt nur zu hoffen, dass es auch einen Zug nach dem Spiel gibt der um diese Zeit noch zurückfährt bzw. wartet.
Im normalen Fahrplan steht da keiner mehr.

Weiß jemand, ob es sowas auch für die Bremer und Hamburger Fans gibt, die mit dem Zug in Richtung Kiel/Flensburg fahren müssen?

Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Sonderzug von Ottmarschen bis Hamburg Harburg funktioniert, der auf der werder HP angekündigt ist? Ich würde den gerne nur auf dem Rückweg nehmen. Also erst Shuttlebus und dann den Zug. Woher weiß ich dann, wo der am Stadion abfährt?

Vielleicht gabs das ja beim Pokalspiel schon.

Back