Fahrschule

Wie würdet ihr den Theorieunterricht der Fahrschule absolvieren?

• Standardmäßiger Unterricht (2 Mal in der Woche)

Votes: 48 77,4%
  • Crashkurs

Votes: 14 22,6%

• Total voters
    62
Nein, ich bin einfach ne faule Sau. :D
Hatte dann auch viel Stress wegen Schule, das kam noch dazu.
Theorie hab ich dann sofort bestanden mit 0 Fehlerpunkten und Praxis einmal knapp durchgefallen, aber beim zweiten Mal hat es dann geklappt

puh fahrschule ist zum glück schon einige jahre her. hab ihn bald 3 jahre. im dezember angefangen und im märz den schein gehabt. theorie hatte ich keinen fehler und ich habe kaum fahrstunden neben den pflichtstunden gehabt. bin gleich bei der ersten stunde überland gefahren, wurde aber leider nicht angerechnet.

und das als frau:)

Ich habe damals 2800 Euro für meinen Führerschein bezahlt, während andere mit der Hälfte davonkamen. Das lag nicht an meinen grottenschlechten Fahrkünsten, sondern daran, dass mein Fahrlehrer jedem mindestens 70 Fahrstunden aufgebrummt hat. Das hat sich für mich leider erst im Nachhinein herausgestellt. Eine alte, schlechtgelaunte, pöbelnde Sau war der dazu auch noch.

Die Fahrschule war mit Sicherheit die schlimmste Zeit meines Lebens.

Ich habe damals 2800 Euro für meinen Führerschein bezahlt, während andere mit der Hälfte davonkamen. Das lag nicht an meinen grottenschlechten Fahrkünsten, sondern daran, dass mein Fahrlehrer jedem mindestens 70 Fahrstunden aufgebrummt hat. Das hat sich für mich leider erst im Nachhinein herausgestellt. Eine alte, schlechtgelaunte, pöbelnde Sau war der dazu auch noch.

Die Fahrschule war mit Sicherheit die schlimmste Zeit meines Lebens.

:eek: Sowas ist echt die größte Scheiße überhaupt!:wall:

Oh ja!!
So einen haben wir bei uns auch. Alle die ich kenne um die 50 Fahrstunden, ohne Pflichtstunden.
Ich hab insg 12 außerhalb der Pflichtstunden gehabt. Normal ist das nicht!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2080735:
:eek: Sowas ist echt die größte Scheiße überhaupt!:wall:

Leider ist es mir viel zu spät aufgefallen. Nach der 60. Fahrstunde hatte ich gerade mal 3 Überland- und 1 Autobahnfahrt hinter mir. Dann wollte ich die Fahrschule wechseln und hab das dem Fahrschulinhaber gesagt, der mir dann angeboten hat, dass ich mit ihm fahren kann. Das war gleich sehr viel entspannter und freundschaftlicher, so hab ich mir Fahrschule eigentlich vorgestellt. Sonst hätte ich noch mehr Fahrstunden gehabt.
Ich bin Doppelstunde für Doppelstunde losgefahren und in der selben Stadt rumgegurkt und ich hab keinen Verdacht gehegt, bis ich irgendwann schon ohne Sonderfahrt bei 2000 Euro stand. Den Fehler sollte niemand anders machen.

Leider ist es mir viel zu spät aufgefallen. Nach der 60. Fahrstunde hatte ich gerade mal 3 Überland- und 1 Autobahnfahrt hinter mir. Dann wollte ich die Fahrschule wechseln und hab das dem Fahrschulinhaber gesagt, der mir dann angeboten hat, dass ich mit ihm fahren kann. Das war gleich sehr viel entspannter und freundschaftlicher, so hab ich mir Fahrschule eigentlich vorgestellt. Sonst hätte ich noch mehr Fahrstunden gehabt.
Ich bin Doppelstunde für Doppelstunde losgefahren und in der selben Stadt rumgegurkt und ich hab keinen Verdacht gehegt, bis ich irgendwann schon ohne Sonderfahrt bei 2000 Euro stand. Den Fehler sollte niemand anders machen.

das ist wirklich extrem heftig! Ich war nun echt keine talentierte Fahrerin. Aber ich hab keine 2000 Euro bezahlt.

Back