J
Jarvis
Guest
Er lacht. Er fällt. Aber nie tanzt er. Natürlich braucht Ulrich leckeren Likör. Einfach niedlich.Risikofreudige Elefantendompteure drangsalieren einen tollwütigen Elefantenbullen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er lacht. Er fällt. Aber nie tanzt er. Natürlich braucht Ulrich leckeren Likör. Einfach niedlich.Risikofreudige Elefantendompteure drangsalieren einen tollwütigen Elefantenbullen.
Nackte Ossis töten lästige Österreicher Sonntag um neun gerne.
Der Satz hat für mich einen ganz besonderen Charme! 
Du kommst aus dem Osten und bist gerne nackt?Der Satz hat für mich einen ganz besonderen Charme!
Letzte Erkenntnisse beweisen: Etliche Rhinozerosse kauen ähnlich selten Eukalyptus.
Ich bin aus dem Osten (nackt muss ich nicht unbedingt sein, hab aber auch nichts dagegen) und lebe seit über einem Jahrzehnt in Österreich...Du kommst aus dem Osten und bist gerne nackt?

Was hast du nur immer mit den Nackten?Nudisten attackieren russische Rentner eigentlich nie.

Iris gießt einen Labrador.Ein Inder nahm wochenlang aus Naturschutz durchgängig für Rückenmassagen einen Igel.
)