X Xaryna Guest 18. März 2018 #970 Rehe erkennen pfefferminzgrüne, ordentliche Rosmarinblättchen trotz etlicher Regentropfen.
SkankinPenguin 19. März 2018 #971 Recht energische Gorillas entern nie Trampoline, recht ordentliche Paviane feiern ebenda nächtelang.
X Xaryna Guest 19. März 2018 #972 Neben ährenfarbenen chinesischen Hafenmauern trinken einige langhaarige Arbeiter nebenbei Gerstensaft.
Neben ährenfarbenen chinesischen Hafenmauern trinken einige langhaarige Arbeiter nebenbei Gerstensaft.
J Jarvis Guest 20. März 2018 #973 Ganz ehrlich: Richtige Schwaben tanzen eigentlich nackt, sehr anmutig, fast theatralisch.
O Oberfrankenwerderanerin Guest 20. März 2018 #974 Trotz hitziger Einwände anderer Teilnehmer reagierte auch Lotte im Song Contest heiter
jaydee90 20. März 2018 #975 hier eiert iris trump eben rum. (iris trump is die uneheliche schwippschwägerin von donald)
jaydee90 20. März 2018 #977 martinas Ups, ich muss meine Wortwahl ändern und lulus titten riechen oben muffig mit eierlikör lebkuchen.
martinas Ups, ich muss meine Wortwahl ändern und lulus titten riechen oben muffig mit eierlikör lebkuchen.
J Jarvis Guest 21. März 2018 #978 Langsam erkannte Bernd: Klugheit und Cleverness hat er nicht. (Ich frag mich grad, ob man aus einigen dieser Sätze hier Kurzgeschichten basteln kann )
Langsam erkannte Bernd: Klugheit und Cleverness hat er nicht. (Ich frag mich grad, ob man aus einigen dieser Sätze hier Kurzgeschichten basteln kann )