Expaaaaaaansion

´tschuldige, hatte nur gesehen, dass wir "Niederlage" gerade erst gehabt hatten. Konnte ja nicht ahnen, dass Du so schnell bist...

Genau einmal gelang Neuer etwas richtungsweisendes.

Ich könnte als Ausgleich für die kleine Gemeinheit statt "richtungsweisendes" auch auf "richtig" editieren, aber das Wort hatten wir auch schon recht häufig...

richtungsweisendes:

Rüdiger informierte chinesische Tiefbauarbeiter ueberraschenderweise noch gestern, sicherlich weil Edelgard in Surinam einen nationalsozialistischen Drogenkurier eiskalt strangulierte. :18:

Och, das krieg ich schon hin...

Richtungsweisendes

Reiten in Chemnitz hatte Torsten um neun gänzlich satt weil ein Inder seinen Esel nur dort elendig schubste

Strangulierte

Sollte Trantüte Rosenberg an Neujahr gänzlich ungeniert Leute infizieren, erlebt Rosenberg tierisches Elend.

Delmenhorst

Damals erlebte Lutscher meines Erachtens nach hektische oder radikal schöne Torschüsse.

nachdenken

Nachts arbeitet Clemens heimlich. Deshalb erkennt Niemeyer katastrophale erste Nachwirkungen.

:rolleyes:... oder so

rechtswidrig

Richtig eng chauffierte Herr Thomas Schaaf Werder in die richtig internationalen Geschehnisse.

Einmütigkeit

Englische Interviews nerven Mertesacker übrigens total. Immer gerne komentiert er in Tageszeitungen.

nachlässig

Nach anfänglichem Chaos hörte Lutscher ärgerlich seinen Schlagermix im Gartenhaus

Back