Expaaaaaaansion

Nordrheinwestfalen:

Nicht ohne Rudi darf Roland Hasenohren essen, insbesondere nachdem Willi endlich Stallhasen, Taschenkrebse, Flussmuscheln aus Lehm einzeln naschte.

(du meine Güte, muss mir langweilig sein ... :rolleyes: )

Elektrizitätsfachbücher =

eigentlich lassen Elektriker keine Tücken richtig ins zweifach isolierte Tribandkabel -ähem- tauschen Stromkabel für andere chinesische Halbleiter, bauen Überbrückungen chinesischer Halbleiter einfach raus

Edit: Kirschholzregale

Kaum ist Reiner so hundeelend, hört ohne lamentieren zwei richtig eigenartige Glockenschläge auf langen Elektroschock.

Ergo: Eigentlich lassen Elektriker keine Tücken richtig ins zweifach isolierte Tribandkabel -ähem- tauschen Stromkabel für andere chinesische Halbleiter, bauen Überbrückungen chinesischer Halbleiter einfach raus. Kaum ist Ralf so hundeelend, hört obendrein lustigerweise zwei richtig eigenartige Glockenschläge auf langen Elektroschock.

Er dachte halt wenn man den nächsten zu nem Fehler zwingt hat man gewonnen und kriegt nen Keks oder so ;)

gestoppt = gute eltern saufen tatsächlich ober peinliche papp tassen

grml da hat sich Karlotto dazwischen geschaltet :)

Na dann versuch ich mich doch mal an "Elektroschock"...

Ein lustiges ekeligers Exkrement trank rohe, olle, süffige, coole, heiße oder caramellige Kakaocreme

Elefantengeschmack

Erwin lies einen fahren am Neujahrstag, total erledigt nach großem exzessivem Saufen, chillt heute mit aufgebrühten Caro Kaffee

Ekelrestaurants

Ewig krakelt Ewald Lienen richtig echte super Tipps auf unseren ruhmreichen Ascheplatz nahe Thomas' Skihütte.

Elektroeisenbahn

Etwas lustiges, etwas kluges thematisiert Rene Obermaier-Eberhausen in seinem eigenen neuen berauschenden Aufsatz heute Nachmittag

Back