selbst als Leihe wäre er zu teuerPrototyp ziemlich.
Leider zu teuer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
selbst als Leihe wäre er zu teuerPrototyp ziemlich.
Leider zu teuer.
Zweiter Spieltag, zweiter Sieg!
ein deutlicher 5:2 Erfolg gegen West Bromwich Albion.
https://www.kicker.de/4670738/ticker/fc-everton/west-bromwich-albion

Danke dir @BremenGlückwunsch zur Tabellenführung![]()

Verstehe ich jetzt nichtBin dafür die Saison zu beenden![]()
, die Saison hat doch gerade erst angefangen 
Verstehe ich jetzt nicht, die Saison hat doch gerade erst angefangen
![]()

@Berliner69
War auch ne ordentliche Mannschaft ua mit Southhall, Unsworth, Limpar und Hinchcliffe.
Gehörte zu der Zeit nicht auch Amokachi, der im ECdP Halbfinale 1992 gegen Werder vom Platz flog, zum Kader der Toffees?

Der absolute Anführer der "Dogs of War" war Duncan Ferguson..... der führte umgehend nach dem Cup Win den "Blue Nose Day" ein...![]()
Zumindest wurde er zu Knast verurteilt, weil er seinen Gegenspieler in der Scottish Premier "vorsätzlich" schwer verletzt haben soll.@Berliner69
Hatte Duncan Ferguson nicht auch mal einen Einbrecher bei sich zuhause krankenhausreif geschlagen?
Das ist selbsterklärendZumindest wurde er zu Knast verurteilt, weil er seinen Gegenspieler in der Scottish Premier "vorsätzlich" schwer verletzt haben soll.
Als Spieler der Rangers....

Old Firm......Das ist selbsterklärend![]()

Old Firm......
du scheinst eher auf den Seiten der Bhoys zu stehen![]()
mir auch so, erinnere mich so vage.... paar böse krasse Arbeitstage hinter mir. Mein Denken läuft über Notstrom, wie mit ScheintYeah. Aber hatten wir das Thema nicht schon einmal?