Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich auch...Da fand ich das Sauna Lied der Schweden wenigstens lustig bzw auch Estland mit dem Macciato Song..War mal wieder wie so oft in den letzten Jahren: die Jurys entscheiden meist anders (heute extrem) als das Publikum und sind dann das Zünglein an der Waage. In den letzten Wettbewerben hätten weder JJ bzw. Nemo bzw Loreen gewonnen, wäre es nach dem Publikum gegangen. Mit dem Siegertitel heute kann ich auch (mal wieder) nix anfangen. Habe davon nur noch Gequietsche im Ohr.![]()

Ist aber schon lange so.Langsam glaub ich du mußt queer sein umzu gewinnen.. Ist nicht abwertend gemeint, aber die LGBQT Gemeinde ist dermaßen stark gewonnen,das du als " hetero " Künstler quasi nix mehr holen kannst..
Platz 15 ist okay für uns ..
Dieses Jahr war der deutsche Beitrag zum ESC eine Privatshow von Stefan Raab. Also eines TV-Relikts, dessen beste Zeit so lange her ist, dass er 2015 von der (TV-)Bildfläche verschwand. Bis RTL ihn jüngst wieder ausbuddelte - was sie dort wegen der miesen Quoten wahrscheinlich mittlerweile bereuen. Ähnlich wie sich mit 2015er Fußball in 2025 kein Blumenpott mehr gewinnen lässt, ist mit einem 2015er-Show-Relikt - trotz dessen vollmundigen Siegesankündigungen - ein Sieg beim 2025er ESC schieres Wunschdenken. q.e.d.Ok. Mea Culpa. Platz 15 ist doch besser als gedacht. Letztes Jahr gab es einen 12. Platz.
Eine Sendung mit ihm haben die bereits wieder eingestellt, kann ihm egal sein, frisch ist der immer noch und hat sich damit nochmal die Taschen voll gemacht.Dieses Jahr war der deutsche Beitrag zum ESC eine Privatshow von Stefan Raab. Also eines TV-Relikts, dessen beste Zeit so lange her ist, dass er 2015 von der (TV-)Bildfläche verschwand. Bis RTL ihn jüngst wieder ausbuddelte - was sie dort wegen der miesen Quoten wahrscheinlich mittlerweile bereuen. Ähnlich wie sich mit 2015er Fußball in 2025 kein Blumenpott mehr gewinnen lässt, ist mit einem 2015er-Show-Relikt - trotz dessen vollmundigen Siegesankündigungen - ein Sieg beim 2025er ESC schieres Wunschdenken. q.e.d.

Hatte Rekord Einschaltquoten,..Wer braucht diesen aufgebauschten Zirkus noch??
Abschaffen!!
Hatte Rekord Einschaltquoten,..

Ich auch nicht. Also kann das gar nicht stimmen.Ich war nicht dabei![]()
Ich war dabei,stimmt alsoIch auch nicht. Also kann das gar nicht stimmen.